Erfahrungsberichte zum IBANEZ PGB2T-BK (Paul Gray)

  • Ersteller Fieldyfan94
  • Erstellt am
F
Fieldyfan94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
26.06.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe community:)

Da ich gestern Geburtstag hatte, habe ich mich heute spontan dazu entschlossen, mir einen neuen Bass zuzulegen.
Da ich absoluter Slipknot Fan bin dachte ich natürlich sofort an den IBANEZ PGB2T-BK . Leider finde ich im Internet nur Preisvergleiche:gruebel: und da ich mir nun nicht sicherbin ob ja oder nein wollte ich mal eure meinung höhren.:D

Mfg Yannick
 
Eigenschaft
 
Es ist ein Einsteiger Ibanez ATK. So viel kann ich dir über diese Serie nicht sagen, ich gebe dir nur den Rat:
Leg noch 50€ drauf und such dir n gebrauchten Ibanez ATK 200, 300 oder 310. Damit hast du n Klasse instrument mit dem du wirklich Glücklich werden kannst.
 
so also ich war den bass heute mittag anspielen und war wirklich negativ erstaunt. Meiner Meinung nach ist der Bass viel zu hoch woran der einzelne tonabnehmer denk ich mal für schuld ist. Er ist also echt nicht zu empfehlen. Ohne die schöne lackirung, denke ich würde der bass nicht mehr als 120euro kosten.

Naja echt schade das designe auf einem "effektiveren" bass, mit besseren tonabnehmern were echt der hammer gewesen.
 
Was meinst du mit zu hoch? Dann mach den Gurt doch Tiefer? :rofl:
Und mjoa, Lackierung Design und wäre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben