Erfolg mit Musik

  • Ersteller Gast258111
  • Erstellt am
G
Gast258111
Inaktiv
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
07.07.15
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo liebe Musiker!

Ich liebe es Musik zu machen und wie der Traum jedes Musikers möchte man damit Erfolg haben.
Deshalb stellt sich meine Frage: Was sind eure Tipps Erfolg zu haben?

Ich freue mich über jeden einzelnen Tipp. :great:

Liebe Grüße
Musicxx
 
Eigenschaft
 
Sex sells.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So unausgegoren die Fragestellung, so unauffällig kann nur die Antwort lauten:

Machen, Analysieren, Korrigieren. Resultate wieder analysieren und ggfs. wieder korrigieren....

Wenn nach wiederholten Korrekturen keine Verbesserung gegenüber der Ausgangslage eintritt: Anderes Hobby suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sei mindestens genau so gut wie andere Bands in deinem Genre, die mit Musik Geld verdienen

Konzerte! Besuche sie, knüpfe Kontakt mit den Veranstaltern, dann darfst du ggf. auch mal spielen.

Sei immer verdammt gut, wenn du irgendwo das erste mal Auftrittst, sonst erinnert sich keiner an dich oder noch schlimmer man erinnert sich negativ an dich

Investiere Geld und Zeit Intelligent

biete dem Publikum etwas was es sonst nirgendwo gibt.

wenn es eine 0815 Lösung gäbe, dann wären wir alle nicht in dem Forum hier unterwegs sondern auf Welttournee.

Schmink dir übrigens die krassen Erfolgsstorys wie Motörhead, Rammstein oder sonst was ab, sowas kommt nur ganz selten vor, der "normale" Musiker der Geld mit Musik macht hat viel zu tun, oft nen Nebenjob oder ein Studio, etc. und verdammt viel Zeit und Geld in Kontakte und Musik gesteckt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben