Eric Claption Jamtracks!!!

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Hallo,

eric-clapton-1.jpg



Dieser Mann ist ja einigen von euch bekannt.
Ich hab 3 Jamtracks von diesem Herr für euch zur verfügen:
COCAIN, WONDEFULL TONIGHT, EGE OF DARKNESS

Für mich persönlich macht es riichitg Spass bei diesen Tracks zu Jammen und nun will ich das
euch auch ermöglichen.
Leider habe ich immoment kein Webspace zurhand, daher müsst ihr mir eine e-mail schreiben, diese lautet: dosenbier85@web.de

Nun kommen wir zur Tonleider die ich für die benutzte.

1) E-Moll - Pentatonik

e |----------------------------------------------------12--15-------------------------------|
H |----------------------------------------12--15-------------------------------------------|
G |------------------------------12--14-----------------------------------------------------|
D |---------------------12--14--------------------------------------------------------------|
A |-----------12--14------------------------------------------------------------------------|
E |--12--15---------------------------------------------------------------------------------|



2) E-Blues - Skala

e |--------------------------------------------------------12--15---------------------------|
H |----------------------------------------------12--15-------------------------------------|
G |----------------------------------12-14-15-----------------------------------------------|
D |--------------------------12--14---------------------------------------------------------|
A |---------------12-13-14------------------------------------------------------------------|
E |---12--15--------------------------------------------------------------------------------|


3) E-Natürlich - Moll ( Äolisch) ( entspricht G-Dur )


e |--------------------------------------------------------------------12--14-15------------|
H |------------------------------------------------------12--13--15-------------------------|
G |---------------------------------------11--12--14----------------------------------------|
D |-----------------------------12--14-------------------------------------------------------|
A |---------------12--14--15----------------------------------------------------------------|
E |--12--14--15-----------------------------------------------------------------------------|


Ich habe die Tonleitern mal mit aufgeschreiben damit auch Anfänger sich damit beschäftigen können!
Ich wünsche euch viel Spaß damit wenn der ein oder andere mal lust hat was aufzunehmen und mir zuschicken kann der das gerne tun!

tschööö

Andre
 
Eigenschaft
 
Woher nimmst denn die Erkenntnis, dass Du die bei Dir vorhandenen Backings kostenlos öffentlich verteilen darfst?
 
Weil die Tracks nicht vom nicht direkt von den Liedern stamen sondern von einer Band aus England. Die Tracks hab ich dann von einer CD entnommen.
Ich hoffe mal ich mach da nix unrechtes :(
 
Da es sich mit Sicherheit nicht um urheberfreies Material handelt, darfst Du davon nicht öffentlich Kopien anbieten. Das Forum ist doch keine illegale "Tauschbörse". :screwy:
 
okey ich meine es ja nur gut :)
Ich werde mich mla schlau machen solange werden die Jamtracks nicht rausgegeben okey?
 
Hans_3 schrieb:
Da es sich mit Sicherheit nicht um urheberfreies Material handelt, darfst Du davon nicht öffentlich Kopien anbieten. Das Forum ist doch keine illegale "Tauschbörse". :screwy:

würd ich auch meinen. Trotzdem hätt ich die Tracks gerne. Sag bescheid wennst was weißt
 
*g* jaa mach ich ich forsche schon rum!
Ich kann mir ja nicht vorstellen das man die tracks nicht veröffentlichen darf weil diese aus einem Übungsbuch kommen.
Naja ich sach bescheid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben