eric clapton - unplugged - was mit/ohne plektrum

C
cumga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.12
Registriert
11.08.04
Beiträge
16
Kekse
0
ich habe eine frage: manche von euch haben sicher das eric clapton unplugged album zu hause. ich habe nur die noten und die cd.

von den videos, die ich gesehen habe, weiß ich, dass der herr clapton "tears in heaven" ohne plektrum und "layla" mit plektrum spielt.


von euch haben sicher einige die dvd zu hause oder können sich noch an weitere titel erinnern und wissen, welche er mit und welche ohne plektrum gespielt hat.


auf der cd sind noch folgende Titel

signe
before you accuse me
hey hey
tears in heaven (ohne plektrum)
lonely stranger
nobody knows you when you're down & out
layla (mit plektrum)
running on faith
walkin' blues
alberta
san francisco bay blues
malted milk
old love
rollin' & tumblin'



Danke schon im Voraus
 
Eigenschaft
 
Ich hab zwar die CD, nicht aber die DVD. Hab mal auf MTV das Konzert gesehen und erinnere mich, daß Clapton gerade, als er ein Lied beginnen wollte, das Plek runtergefallen ist (ich glaube, es war "Alberta") und er die ganze Bande mit einem lachenden "hang on, hang on, hang on" eingebremst hat, was an der entsprechenden Stelle auch auf der CD ist.
Ich folgere also messerscharf, daß er dieses Lied auch mit Plektrum spielt. Werde nochmal hachhören, ob es wirklich "Alberta" war.
 
500/1 schrieb:
Werde nochmal hachhören, ob es wirklich "Alberta" war.
Ja war es :)

Bei den anderen Liedern kann ich aber nicht helfen sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben