Eric Sardinas - Gambling Man Blues TAB

von sloove, 20.10.07.

  1. sloove

    sloove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.07
    Zuletzt hier:
    5.10.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.07   #1
    da das mein erster post ist, erstmal Hi Leute ;),

    hab mich hier die Tage im forum bisschen quergelesen und ist ja echt mal cool, was hier so zusammengetellt wird für einen anfänger wie mich...
    also ich hab früher mal mit gitarre spielen angefangen und bin eigentlich mehr der typ gewesen, der immer nur mal ab und zu sein gitarre rausgeholt hat um mal paar töne vor sich zu spielen oder nen paar lieder, was sich in nächster zeit aber auf jeden fall ändern wird ;) und ansonsten steh ich extrem auf blues und etwas jazz über indie und rock
    so viel zu mir.

    jetzt zum eigentlichen thema, den oben genannten titel...
    der song ist eigentlich nicht sehr schwer, aber tabs über eric sardinas gibts im internet leider kaum, hab schon auf allen tabs seiten gesurft und ich wollte hier mal fragen, ob einer vielleicht das tab hat oder evtl. bock hätte, das mal rauszuhören und das als tab aufzuschreiben... würd mich riesgi freuen, hoffe solche fragen sind hier nicht unerwünscht, aber das internet kann da nichts hergeben...

    also ich würd mich riesig freuen ;)
     
Die Seite wird geladen...