Suche Tabs für "The Funeral by Ennio Morricone" American Sniper

Z
zeppo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.15
Registriert
23.04.15
Beiträge
1
Kekse
0
Mooin, ich stell mich mal kurz vor :)
Ich heiße Eric bin 18 und bin gerade dabei Montamonika (diatonische) zu spiele. Musik "Erfahrung" außer ein paar lieder auf der Gitarre habe ich noch nicht so viele, deshalb hier auch meine Frage:

Ich suche Tabs für das lied "The Funeral by Ennio Morricone". Nun habe ich schon einmal rausgefunden das das Urspünglich von dem Militär Lied "Tabs" kommt. Wo es auch schon ein Video
auf Youtube gibt, in Mundharmonika version. Nun ist der Anfang von beiden Lieder gleich, jedoch kann ich nicht durch mein Gehör die weitern Tabs rausfinden.. Es wäre Super wenn einer von euch
mir dabei helfen würde, da ich dieses Lied sehr sehr schön finde.

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal :)
Gruß Eric
 
Eigenschaft
 
Hallo Eric
Das Stück hat große Ähnlichkeit mit "Il Silenzio".
Dafür gibt es ganz viele Notenbeispiele im Netz.
Vielleicht kommst Du weiter, wenn Du Dir davon eines in MuseScore überträgst. Dann kannst Du die Noten auch hören. Mit etwas Geduld und Sucherei kannst Du die Noten dann so verändern, bis sie der gewünschten Melodie entsprechen.
Als nächstes suchst Du Dir von Seydel den Tab-Generator (oder so ähnlich), gibst da die Tonbuchstaben der gefundenen Noten ein und lässt Dir dann die Tabs berechnen.

Gruß
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mooin, ich stell mich mal kurz vor :)
Ich heiße Eric bin 18 und bin gerade dabei Montamonika (diatonische) zu spiele. Musik "Erfahrung" außer ein paar lieder auf der Gitarre habe ich noch nicht so viele, deshalb hier auch meine Frage:

Ich suche Tabs für das lied "The Funeral by Ennio Morricone". Nun habe ich schon einmal rausgefunden das das Urspünglich von dem Militär Lied "Tabs" kommt. Wo es auch schon ein Video
auf Youtube gibt, in Mundharmonika version. Nun ist der Anfang von beiden Lieder gleich, jedoch kann ich nicht durch mein Gehör die weitern Tabs rausfinden.. Es wäre Super wenn einer von euch
mir dabei helfen würde, da ich dieses Lied sehr sehr schön finde.

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal :)
Gruß Eric


Hallo Eric

Hier wird dir geholfen

Gruß Handi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben