Heartbreak Hotel

  • Ersteller Slip-Up
  • Erstellt am
Slip-Up
Slip-Up
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
08.12.05
Beiträge
39
Kekse
6
Ort
Bremen
Hi,
ich will demnächst wohl anfangen Bass zu spielen. Spiel im Moment nur Keyboard und unsere Band braucht bei einigen Liedern wohl oder übel nen Basser und da muss ich dann wohl herhalten.
Jetzt habe ich eine Version von Heartbreak Hotel die Paul McCartney spielt. Eigentlich genau die gleiche wie die original von Elvis, aber halt allein nur mit nem Fretless Bass.
Das Problem ist jetzt, das mein Gehör noch nicht wirklich geschult ist und ich versucht habe, die Tabs rauszuhören, was ich aber irgendwie nach unendlich vielen Versuchen dann abgebrochen habe. Das Internet habe ich auch schon durchforstet und leider keine Bass-Tabs sondenr nur Gitarren-Tabs gefunden.
Jetzt wollte ich mal ganz nett fragen, ob jemand die Tabs zufällig hat oder evtl. für den einen oder anderen überhaupt kein Problem ist, aus dem wirklich kurzen Stück die Tabs rauszuhören. Ich denke für nen Profi ist das nicht schwer.
Ein Ausschnitt aus dem Lied habe ich hier mal hochgeladen:


Ich wäre euch echt dankbar, wenn ich irgendwie an die Tabs ran komme.
Danke schonmal im Voraus für eure Mühen. Und nen frohes Neues wünsch ich euch natürlich auch.

Gruß
René
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben