Erklärt der typ es richtig?

  • Ersteller Rabgeflüster
  • Erstellt am
eigentlich schon. er redet zwar auch ein paar unnütze sachen und hat teilweise halbwissen, aber die wichtigen punkte sind dabei.
 
Also ist es richtig ,dass das aggresive sprechen auch mit den Taschenfalten gemacht wird?
 
nich unbedingt, so wie ers macht shcon, aber man kanns auch falsch machen.
 
das ist das viedeo, womit bei mir der gutturale gesang angefangen hat ^^

naja ich wollt halt wie in dem video eig. false chords machen, dachte auch das ich das mache, und jetzt hab ich vor ner weile rausgefunden das es death ist xD
naja FC kann ich mittlerweile auch also egal

aber irreführend ist die übung mit dem genervt ausatmen, denn wenn ich genervt ausatme benutze ich i wie kaum FC mach aber sowas wie death...naja deswegen ist es am ende auch death geworden.
 
Ich glaube ,dass ich es manchmal falsch und manchmal richtig mache (übe jetzt 1-2 monate ) ich mache in nicht allzu-ferner zukunft mal eine aufnahme^^
 
death und false chord wird ja normalerweise gemischt, und oft macht man auch automatisch beides zusammen
 
der sagt doch konsequent "Taschenlampenstimmbänder" oder?? :confused::gruebel:
 
das ist die stimmen-aufnahme (ich growle alle meine entchen^^)bitte erwartet nicht zu viel ,wie gesagt ich übe erst 1-2 monate^^(ich entschuldige mich für das rauschen im hintergrund) Könntet ihr mir vllt nen paar tipps geben^^,oder klingt das richtig?^^
 
wenn du nicht gerade grindcore machen willst, rate ich dir deine artikulation zu verbessern ;)
klingt so, als ob du den hals zu hast, also bisschen drückst. wie laut bist du dabei?
 
Also lauter als die normale sprechlautstärke,aber jetzt auch nicht so laut ,als wenn ich schreien würde ^^.Ich spanne dabei den hals an (also so als wenn ich dabei gähnen würde)
 
sorry viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich vermute dass du etwas angespannt bist. kannst ja mal so weiter machen wenns nich weh tut. und immer schön frei sein
 
Bei Death darf man ja nicht gleich so hoch gehen ,kann ich das mit der technik gleich ,oder muss ich mich da auch hocharbeiten??
 
wieso sollte man bei death denn nich hoch gehn dürfen :confused:
man kommt nur nicht so hoch anfangs. wobei man mit death alleine denk ich echt nich viel höher kommt, mit death+fc siehts dann anders aus. die frage is halt wie viel death dann da noch dabei is.

fry lebt von den höhen, fry funktioniert erst ab ner bestimmten höhe gescheit. also ja, du kannst von anfang an oben machen
 
Öhm,ja also ich habe jetzt noch eine aufnahme reingestellt,habe eigentlich regelmäßig geübt.


Und ich fühle es beim growlen ganz ganz tief unten im hals vibrieren ,also das ist der letzte punkt ,den man noch als hals bezeichnen kann^^,darunter liegen diese 2 knöchel.
Und ich habe noch ein problem:Meine luft reicht irgendwie nie aus .
Ich atme immer tief in den bauch ein ,als wenn ich mich erschrecken würde und dann noch nen bisschen mehr ,also so viel ,bis nichts mehr reinpasst^^.
Und irgendwie kann ich mit dieser luft kann ich gerade mal "Something inside me its ..."(cannibal corpse-hammer smashed face^^) growlen.
Und von den Screams will ich gar nicht erst anfangen,da schaff ich´s gerademal 4 sekunden oder so,dann ist die ganze luft schon verbraucht .
hmm....
 
hört sich vllcht wie feuchtes fry an. aber dass dir die luft nich reicht spricht eher für death.
vllcht solltest du mal ne längere aufnahme machen und bisschen die höhen udn tiefen verändern
 
Hut ab dass du aus so einer Aufnahme was raushörst. Ich höre da fast gar nichts, mach mal qualitativ bessere Aufnahmen.
 


Hier ist eine neue Aufnahme,in der ich auch höher gehe,die qualität müsste besser sein.
Aber ich bin zurzeit nicht wirklich topfit,gestern viel geübt und dazu hab ich mir ne kleine erkältung eingefangen.^^
 
Nargh, rapidshare geht bei mir nicht.. Wär cool wenn dus auf cshare.de laden könntest (da kann mans dann auch ausm browser heraus gleich anhören :p)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben