Erläuterungen für Effekte

H
hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Page im Netz, die die verschiedenen Effekte, die es gibt
erklärt, die möglichen Parameter erklärt und an praxisnahen Beispielen erläutert ??

Ich hab zwar selbst Ohren, aber bei einem 8 stimmigen ChorusEffekt weiß ich doch nicht so recht , wo ich mit dem Editieren anfangen soll ... das wäre doch sehr hilfreich ...

Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
Weiß jetzt nicht, ob dir das hilft, aber du kannst ja mal unter den Link schauen, um grundlegende Kenntnissse zu gewinnen:
http://www.bossus.com/ (dort auf interactive/interactive demos)

dasselbe gibts auch bei Ibanez, so weit ich weiß und dann halt noch bei:
http://www.planet-guitar.net/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben