Ernie Ball Power Slinky

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Da ich schon seit 1 Jahr Ernie Ball nutze hab ich ma ne Frage, an die netten leute SuFu hat nix rasugegeben :D. Wenn man die Saiten neu drauf macht haben die son geilen Sound, keine Ahnung wie ich das beschreiben kann. Gibs ne möglichkeit, dass das immer so bleibt, saitenreinigung etc.??
Normal bleibt das nur ne Woche un dann klingen die wieder "normal".
Mfg danieL :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Es gibt da dieses GHS fast fret, darüber wurde hier gesprochen:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=122763
Das soll ja helfen, dass der Klang immer so bleibt, wie am Anfang, ist damit auch nicht möglich, sonst müsste ich ja nie Saiten wechseln. Das Problem nervt aber schon ziemlich, muss ich zugeben.
Die Saiten nach dem Spielen mit einem Tuch abreiben hilft auch.
 
Vor dem spielen Hände waschen, vor und nach dem spielen die Saiten mit nem Tuch säubern, Pflegemittel für Seiten benutzen und die Gitarre nicht unbediengt im feuchten Keller stehen lassen (wobei ein trockenes Raumklima nicht gut für die Gitarre ist); vor Rost schützen.
Und wenn du gläubig bist, kannste ja auch noch beten :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben