Ernie Ball Volume Pedal Junior

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
blues62
blues62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
28.07.04
Beiträge
692
Kekse
49
Hallo,
ich habe mir nun das Ernie Ball VP Junior zugelegt... :D nun habe ich jedoch folgende Frage:
Das Pedal hat folgende Anschlussmöglichkeiten: in / out...das ist soweit klar :D aber dann habe ich noch einen Anschluss für Tuner... :redface: kann mir jemand erklären was man damit machen kann?
...sicher ne dooooofe Frage, aber das Ding hat ja auch keine Anleitung :(

besten Dank zum voraus :)
 
Eigenschaft
 
in den tuner steckst du dein stimmgerät input. dann kannst du das pedal auf leise stellen, also damit kein signal durchkommt, dafür wird es zum tuner out geleitet, wo du dann zB stimmen kannst.
 
chapter schrieb:
in den tuner steckst du dein stimmgerät input. dann kannst du das pedal auf leise stellen, also damit kein signal durchkommt, dafür wird es zum tuner out geleitet, wo du dann zB stimmen kannst.

ist ja super, gut zu wissen das kann ich sicher brauchen, besten Dank.... :rolleyes: :great: :)
 
Habs mir auch grad zugelegt... allerdings warte ich noch... da ichs innen USA bestellt hab :screwy: wird mich um die 80 Euro kosten (neu versteht sich ;) )
 
die signallautstärke des tuner-out lässt sich mit dem pedal nicht beeinflussen, es wird also immer gleichlaut zum stimmgerät geleiten und du kannst, egal wie laut dein volume-pedal eingestellt ist, stimmen. :great:
 
wie laut wird das signal signal denn eigentlich zum tuner out gegeben? genasolaut wie das andere (wenns voll auf ist?) weil dann könnte man damit ja sicherlich noch tollere sachen - als bloß nen tuner anschließen - machen ; )
 
Schwammkopf schrieb:
wie laut wird das signal signal denn eigentlich zum tuner out gegeben? genasolaut wie das andere (wenns voll auf ist?) weil dann könnte man damit ja sicherlich noch tollere sachen - als bloß nen tuner anschließen - machen ; )

habs gerade schnell getestet; ist genau so laut wie das andere wenn es voll auf ist :)
 
hey danke man ; ) ich denke sowas könnt ich durchaus gebrauchen!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben