Ernie Ball Volume Pedal Junior

von blues62, 02.04.05.

  1. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 02.04.05   #1
    Hallo,
    ich habe mir nun das Ernie Ball VP Junior zugelegt... :D nun habe ich jedoch folgende Frage:
    Das Pedal hat folgende Anschlussmöglichkeiten: in / out...das ist soweit klar :D aber dann habe ich noch einen Anschluss für Tuner... :o kann mir jemand erklären was man damit machen kann?
    ...sicher ne dooooofe Frage, aber das Ding hat ja auch keine Anleitung :(

    besten Dank zum voraus :)
     
  2. chapter

    chapter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.04.05   #2
    in den tuner steckst du dein stimmgerät input. dann kannst du das pedal auf leise stellen, also damit kein signal durchkommt, dafür wird es zum tuner out geleitet, wo du dann zB stimmen kannst.
     
  3. blues62

    blues62 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 02.04.05   #3
    ist ja super, gut zu wissen das kann ich sicher brauchen, besten Dank.... :rolleyes: :great: :)
     
  4. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 02.04.05   #4
    Habs mir auch grad zugelegt... allerdings warte ich noch... da ichs innen USA bestellt hab :screwy: wird mich um die 80 Euro kosten (neu versteht sich ;) )
     
  5. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 03.04.05   #5
    die signallautstärke des tuner-out lässt sich mit dem pedal nicht beeinflussen, es wird also immer gleichlaut zum stimmgerät geleiten und du kannst, egal wie laut dein volume-pedal eingestellt ist, stimmen. :great:
     
  6. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 03.04.05   #6
    wie laut wird das signal signal denn eigentlich zum tuner out gegeben? genasolaut wie das andere (wenns voll auf ist?) weil dann könnte man damit ja sicherlich noch tollere sachen - als bloß nen tuner anschließen - machen ; )
     
  7. blues62

    blues62 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 03.04.05   #7
    habs gerade schnell getestet; ist genau so laut wie das andere wenn es voll auf ist :)
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 04.04.05   #8
    hey danke man ; ) ich denke sowas könnt ich durchaus gebrauchen!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping