Ernie Ball Wah Pedal EB-6185

AEIOU
AEIOU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
29.03.07
Beiträge
1.611
Kekse
1.987
Hallo zusammen!

Ich habe vor, mir ein neues Wah-Pedal zu kaufen, da ich mit meinem Standard Crybaby nicht mehr zufrieden bin. Mein bisheriger Favorit war bisher immer das RMC-5, jedoch habe ich nun vom neuen Ernie Ball Wah gehört und nach ein paar Youtube-Videos bin ich ziemlich beeindruckt. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Wah gemacht bzw. es angespielt? Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte, wie es sich in cleaner, angecrunchter bzw. verzerrter Richtung so macht...
Auslöser für diesen Thread war übrigens die Grundsatzdiskussion im Jimi Hendrix Wah Threat über teure Boutique-Pedale... und das Ernie Ball übersteigt ja auch schon mal die 200,- €... deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das RMC oder das Ernie Ball in Hinsicht zum Crybaby.. naja, ob es sich "lohnt" wobei das ja nur ich selbst bewerten kann.
 
Eigenschaft
 
AEIOU
AEIOU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
29.03.07
Beiträge
1.611
Kekse
1.987
Hat wirklich noch niemand das Ernie Ball Wah ausprobiert?!
 
AEIOU
AEIOU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
29.03.07
Beiträge
1.611
Kekse
1.987
Mittlerweile jemand vielleicht...?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben