ErnieBall Wah

von Knister, 26.07.07.

  1. Knister

    Knister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 26.07.07   #1
    Hey,

    im November will ErnieBall ja ein Wah-Pedal rausbringen! Auf der Musikmesse in Frankfurt konnte man es ja probespielen und da wollte ich mal wissen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit habt.
     
  2. Garage Gitarrero

    Garage Gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    951
    Ort:
    48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    4.250
    Erstellt: 26.07.07   #2
    Habs auch in Frankfurt gesehen aber leider nicht getestet. Als voraussichtlichen Liefertermin gibt Thomann aber schon 11.08.2007 an, wobei das Teil 211 Euro kosten soll. Für den Preis bekommt man schon ein Real McCoy RMC-1 :screwy: !
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 26.07.07   #3
    Das Teil sollte laut BP schon mitte Juni kommen, dann wurds immer weiter rausgezögert mit den worten "wir verbessern es noch".

    Ich bin auch tierisch auf das dingen gespannt.
    200€ werde ich dafür nicht geben, da werde ich es lieber aus den staaten ordern, aber qualität hat nunmal seinen Preis.
     
  4. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 27.07.07   #4
    sach bescheid wenn du orderst bestelle eins mit.

    gruß
     
  5. Knister

    Knister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 27.07.07   #5
    Auf der ErnieBall HP steht, dass es ab November erhältlich ist! Bin echt mal gespannt auf den Sound, ist allerdings sauteuer! Naja, wir werden sehen, wie's wird!
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 27.07.07   #6
    Alaska Cheffe!

    Ich meld mich dann . . .:)
     
  7. Garage Gitarrero

    Garage Gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    951
    Ort:
    48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    4.250
    Erstellt: 27.07.07   #7
    Hallo Bierschinken,

    das ist jetzt etwas off-topic aber bei welchen Händlern in USA kann man denn Equipment bestellen? Ich dachte, die dürfen nur Produkte von Marken nach Europa schicken, die hier keinen eigenen Vertrieb haben.

    EDIT: Wenn ich da falsch liege (und so sieht es ja aus), dann ist das ja sehr lukrativ für uns Euro-verwöhnten Europäer!
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 27.07.07   #8
    Ja es ist in der Tat lukrativ, aber du liegst mit deiner Annahme richtig. Du musst schlicht glück haben und einen Händler finden der das Risiko eingeht und exportiert.

    Ich hatte das Glück nur über Vitamin-B.:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping