ErnieBall Wah

  • Ersteller Knister
  • Erstellt am
Knister
Knister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
18.12.06
Beiträge
217
Kekse
178
Ort
Borgholz
Hey,

im November will ErnieBall ja ein Wah-Pedal rausbringen! Auf der Musikmesse in Frankfurt konnte man es ja probespielen und da wollte ich mal wissen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit habt.
 
Eigenschaft
 
Habs auch in Frankfurt gesehen aber leider nicht getestet. Als voraussichtlichen Liefertermin gibt Thomann aber schon 11.08.2007 an, wobei das Teil 211 Euro kosten soll. Für den Preis bekommt man schon ein Real McCoy RMC-1 :screwy: !
 
Das Teil sollte laut BP schon mitte Juni kommen, dann wurds immer weiter rausgezögert mit den worten "wir verbessern es noch".

Ich bin auch tierisch auf das dingen gespannt.
200€ werde ich dafür nicht geben, da werde ich es lieber aus den staaten ordern, aber qualität hat nunmal seinen Preis.
 
sach bescheid wenn du orderst bestelle eins mit.

gruß
 
Auf der ErnieBall HP steht, dass es ab November erhältlich ist! Bin echt mal gespannt auf den Sound, ist allerdings sauteuer! Naja, wir werden sehen, wie's wird!
 
Hallo Bierschinken,

das ist jetzt etwas off-topic aber bei welchen Händlern in USA kann man denn Equipment bestellen? Ich dachte, die dürfen nur Produkte von Marken nach Europa schicken, die hier keinen eigenen Vertrieb haben.

EDIT: Wenn ich da falsch liege (und so sieht es ja aus), dann ist das ja sehr lukrativ für uns Euro-verwöhnten Europäer!
 
Wenn ich da falsch liege (und so sieht es ja aus), dann ist das ja sehr lukrativ für uns Euro-verwöhnten Europäer!

Ja es ist in der Tat lukrativ, aber du liegst mit deiner Annahme richtig. Du musst schlicht glück haben und einen Händler finden der das Risiko eingeht und exportiert.

Ich hatte das Glück nur über Vitamin-B.:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben