Ersatz-Lautstärkeregler für RCF ART 315?

  • Ersteller Bigstring
  • Erstellt am
6 Pins? Klingt nach einem Steropoti aber in einer Monobox?
Was hast Du denn für eine Version? MK I, MK II oder MK III?
Hast Du mal ein Bild für uns?

Gruß

Fish
 
Hallo Fish, ja ein Monobox wofür die 6 Pins weis ich auch nicht, kann ich mit 3 Pins versuchen? hier ein Bild von der Box. Poti abgebrochen beim öfnen des Gehäuses abgebrochen.
Gruß

Bigstring
GALLERY_PAH0002946-000_4_images1600.jpg


- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -


Hi Ulrich,

hier die Daten des Potis: 7N1 A22K 6mm Achse 1 Drehung 41 Raster, vermutlich von Alpha, wo gibts so was?

Gruß
Bigstring
 
Hi,

die 7N1 könnten auf taiwanalpha hinweisen, wobei die normalerweise keine krummen Potiwerte von 22kOhm haben, sondern eben gerade wie im Schaltplan angegeben.

Schau doch mal dort, welcher genaue Typ es sein könnte: http://www.taiwanalpha.com.tw/english/e_product_index_p.htm

Mit der Typenbezeichnung kann man dann im Web nach einem Shop suchen, der diesen Typ führt.

Oder Du fragst bei einem Händler nach, ob er Dir ein Poti besorgen kann.


Gruß
Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben