Ersatzschrauben für EH Big Muff Bass Deluxe

  • Ersteller mabthera
  • Erstellt am
mabthera

mabthera

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.20
Registriert
23.06.19
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu und habe gleich mal ne Frage. Habe mir einen EH Big Muff Bass Deluxe pi gebraucht zugelegt. Leider fehlen an der Bodenplatte 2 Schrauben.
Wo könnte ich diese bekommen?
Ist ein metrisches oder amerikanisches Gewinde?
Wer weiß Rat?
Gruß
 
Uli

Uli

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.12.05
Beiträge
8.435
Kekse
145.000
Ort
in der Kölner Bucht
Ohne Kristallkugel oder entsprechende Detailfotos wird dir das wohl nur jemand beantworten können, der zufällig das gleiche Gerät hat und bereit ist, es für dich auseinanderzunehmen, um sich die Schrauben anzusehen. ;)

Am besten, du drehst eine der noch vorhandenen Schrauben raus und gehst damit als Muster in den Baumarkt,
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben