Ersatzteil für Roland Cube 20x

von Timster, 15.05.08.

  1. Timster

    Timster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.08
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.682
    Erstellt: 15.05.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor Kurzem bei ebay den Roland Cube 20x ersteigert und leider erst bei der Lieferung gesehen, dass eine der Plastikmuttern auf den Klinken in der Mitte durchgebrochen ist. Leider konnte ich im Internet nicht herausfinden wo ich entsprechenden Ersatz herbekomme.

    ...und jetzt kommst Du ;)

    [​IMG]
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 15.05.08   #2
    Nimm doch Sekundenkleber falls du beide Teile hast ;)
    Abgesehen davon musste einfach checken was das Teil fürn Gewinde hat und dann kannste jede beliebige flache Mutter nehmen.
    Wenn du irgwo ne 6,3er klinkenbuchse kaufst, is immer sone Mutter dabei
     
  3. Timster

    Timster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.08
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.682
    Erstellt: 15.05.08   #3
    Wenn ich beide Teile hätte, dann hätte ich sie schon zusammengeklebt ;)
    Ich hab eben mal bei Roland angerufen. Die schicken einem so ne Platikmutter zu. Kosten belaufen sich auf € 0,67 + Versand. Hab mir mal zwei Stück bestellt, wer weiß ob noch mal eine kaputt geht ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping