Ersatzteil Gibson - Plastikkabdeckung am Tonausgang Gitarre gesucht

  • Ersteller 19Primus
  • Erstellt am
19Primus
19Primus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.21
Registriert
28.07.13
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen

Ich bn blöderweise am Gitarrenkabel hängengeblieben und habe dabei die Plastikabdeckung am Body, da wo der Tonausgang ist, das Kabel eingesteckt wird, zerbrochen. Siehe Bild im Anhang.

Im Netz habe ich es nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp ?

Besten Dank,
Tom
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_1157.JPG
    IMG_1157.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 178
Danke für den Link. Aber die Frage war ernst gemeint ... in dem obigen Link bei thoman sind keine Original-Gibson dabei. Meine ist eine Zustrom und ich hätte halt gerne ein Originalteil, auch wegen der Optik ...
 
Ok, Jungs .. ich sach Danke ! Sorry, hatte es bei thoman selber nicht gefunden, weil ich den falschen Suchbegriff eingegeben hatte ... Buchsenblch, ahah ... gelernt ;). Thanx
 
Danke @bluesfreak ... :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben