Ersatzteile für Iron Cobra?

von malthor, 18.09.06.

  1. malthor

    malthor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    2.08.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hi,

    suche Ersatzteile für meine Iron Cobra. Habe schon Thomann oder Musik-Produktiv abgeklappert und auch bei Tama direkt geschaut.
    Mein Problem ist: ich suche Ersatz für die, jeweils an jedem Ende der Verbindungsstange befestigten, Köpfe. Also die Teile die man am linken und am rechten pedal mit jeweils zwei schrauben besfestigt.
    Bei Musik-Produktiv gebt es zwar die Querstange aber ohne die beiden Endstücke :(

    [​IMG]

    auf dem bild sieht man recht gut welche teile hier fehlen, wenn man die originalstange kennt...

    wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Roger Whittaker

    Roger Whittaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.06
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #2
    Hallo,

    versuche mal den Link : https://www.thomann.de/de/tama_cnr90_welle_doppelfussmaschine.htm

    Das sollte sie sein. In der Zeichnung sind die Gelenke zwar nicht wirklich
    gut zu erkennen, aber ich denke, daß die dabei sind.

    Zur Not : einfach mal anrufen. Die können dir sicher sagen, ob die tatsächlich
    dabei sind.

    Ciao !
     
  3. malthor

    malthor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    2.08.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #3
    jau danke...der preis treibt mir zwar die tränen in die augen aber das sollte es sein, danke!!
     
  4. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 19.09.06   #4
    Jetzt hast Du ja die Explosionszeiochnung und kannst Dich an den Musikalienhändler deines Vertrauens ( wie wäre es mit dem Forumsbetreiber Musik-Service) oder den Tamavertrieb direkt wenden. Die können Dir dann auch sagen, ob es die Teile einzeln gibt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping