"ersatzteile" für iron cobra?

von thoas, 22.06.04.

  1. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.06.04   #1
    hab nix im such-menü gefunden...

    also meine farge:

    jetz, nach über 1 1/2 jahren leiern langsam die gewinde meiner iron cobra aus (also die gewinde an der verbindungsstange)...

    hilft da mein örtliches sound geschäft, wo ich das teil gekauft habe? oder wo bekommt man einzelne teile her?

    ich find das irgndiwe ärgerlich dass schon nach knapp 2 jahren die gewinde ausleihern... :cool:

    die schrauben sind eh im arsch, total verbogen etc. aber das die gewinde nich mitmachn?!?!

    oder liegt das daran dass ich das teil 2 mal in der woche immer wieder an und abbaue, da 2 bands und eben 2 versch. proberäume?
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 23.06.04   #2
    Dein Händler kann alles beim Vertireb bestellen. Das ist in D Roland/Meinl. Du kannst es dort auch direkt versuchen.
     
  3. PalinG

    PalinG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    12.08.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.04   #3
    Hi

    Was machst du denn mit deiner Cobra? Ich schleppe meine seit 2 Jahren durch die Gegend und läuft immer noch wie eine eins.
    Die Schrauben sind eh im Arsch, total verbogen? Wie hast du das hingekriegt? Das Zeug ist doch total langlebig und eigentlich unkaputtbar. :eek:
     
  4. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 24.07.04   #4
    ich schleppe meine iron cobra 3 mal in der woche in einen anderen proberaum... da ich zweimal die woche mit je einer band probe, und einmal alleine... heisst ich baue sie innerhalb einer woche 3 mal auf und wieder ab. und dass mach ich jetz seit über 2 jahrn ;)

    die schrauben halten nix aus. die hat jetz mein vater ausgetauscht gegen andere... zum glück kennt er sich da aus. dann hat er die gewinde nachgebohrt, die ganzen greten reste rausgeholt, die durch die kaputten schrauben drin warn.

    also an sich is die iron cobra also stabil. nur die schrauben sind bockmist :cool:
     
  5. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.07.04   #5
    Ich musste auch schon zwei Schrauben austauschen. Lag aber daran, dass ich sieh fürher immer zu fest anzog. Wenn man sie mit gefühl anzieht, passiert in der Regel nichts.
     
Die Seite wird geladen...

mapping