Ibanez RGA72 TQMZ BBS aus dem Ausland?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
ich möchte mir eine neue gitarre kaufen und es soll die Ibanez RGA72 TQMZ BBS sein. das problem ist wohl, dass die auf dem deutschen markt nicht vertrieben wird. gibt es irgendwelche möglichkeiten wie man trotzdem daran kommt? ändert sich vielleicht die marktsituation in naher zukunft oder gibt es kleinhändler, die sowas verkaufen oder oder oder???

helft mir bitte ich finde diese gitarre so toll und es wäre einfach der hammer, wenn ich die hier bei mir hätte :)
 
Eigenschaft
 
du könntest sie aus dem ausland importieren lassen.... ansonsten weiß ichs auch nicht ;)
 
und wie steht es da um die seriosität??? ich bin ja da eher so der "vorsichtige" typ, wenn es darum geht sachen aus dem internet (und dann nicht inland) zu bestellen.
 
und wie steht es da um die seriosität??? ich bin ja da eher so der "vorsichtige" typ, wenn es darum geht sachen aus dem internet (und dann nicht inland) zu bestellen.

Warum sollte ein Händler aus Japan oder USA weniger seriös sein als ein deutscher?
 
weil ich einfach keine ahnung habe, welchen musikläden man aus dem ausland vertrauen schenken kann. erstens kenne ich keine läden aus dem ausland (vielleicht kennt ja jemand da nen tollen, großen laden, den man empfehlen kann) und zweitens wird es doch sehr schwer, wenn auf einmal komplikationen auftreten. gitarre bezahlt, aber nach einem monat immer noch keine spur von der gitarre und solche sachen. hier hat man die nähe zum händler und so, weißte. ich kaufe auch nur aus 3 läden hier musiksachen, wobei ich neulich von musicstore zum beispiel enttäuscht worden bin, aber das ist ne andere geschichte
 
zur zeit ist eine hier im boardflohmarkt
 
hmmm aber ich denke s geht im ja um die rote version (obwohl die graue auch sehr gut aussieht ;) )
Naja ich kenne jetzt keine läden im ausland direkt..... ein bekannter von mir hat sich mal ne bc rich aus spanien oder italien und ne Gibson aus england kegauft. ich werd den morgen mal fragen aus welchen läden er si hat. da hat nämlich alles super geklappt, nur der versandt kostet etwas mehr und dauert etwas länger ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben