Erste eigene Westerngitarre...

Also so viele Tolle Gitarren unter 300,- mit Tonabnehmer (und den wirst du früher oder später sowieso brauchen) gibt's ja auch wieder nicht. Schau dich einfach bei Cort, Baton Rouge, Yamaha, LAG und vielleicht Takamine um. Am besten einfach in den Laden gehen, eine antesten (oder dir was vorspielen lassen), dann hier nochmal fragen was von der so allgemein gehalten wird.
 
Ich frag mich grad obs solche gefärbten Saiten auch irgendwo zu kaufen gibt...(weil VIG hat ja 2 Serien mit gefärbten Saiten....einmal die Poison-Serie mit grünen und die RIP-Serie mit roten...)
Das ist ja so ganz hübsch, nur halten die Custom Saiten ja für gewöhnlich nicht sehr lange...und wenn man dann normale Saiten draufzieht ist die Optik ja auch ein wenig dahin :S
Aber weder MS noch Zoundhouse hat solche Saiten ersatzweise im Angebot...
 
Ich frag mich grad obs solche gefärbten Saiten auch irgendwo zu kaufen gibt...(weil VIG hat ja 2 Serien mit gefärbten Saiten....einmal die Poison-Serie mit grünen und die RIP-Serie mit roten...)
Das ist ja so ganz hübsch, nur halten die Custom Saiten ja für gewöhnlich nicht sehr lange...und wenn man dann normale Saiten draufzieht ist die Optik ja auch ein wenig dahin :S
Aber weder MS noch Zoundhouse hat solche Saiten ersatzweise im Angebot...

Na, wenn die Farbe der Saite wichtiger ist als der Klang, ok........ Ach ja, die Gitarre bitte stets an einem langen Gurt möglichst tief hängen lassen. Sieht Mega cool aus. :)

Welche Farbe soll es denn sein?
Black Beauties
Red Devils
Peacock Blue
Evergreen
Hot Pink

DR-Strings bietet so etwas an http://www.drstrings.com/pdf/drstrings_catalog.pdf Einfach nach einem Händler googlen der diese hat.
 
Hey ich spiel auf meinem Fender Precision Bass auch die schwarzen DR Saiten, die klingen super!!!
 
Habe mir jetzt die TCM50E zugelegt und bin begeistert. Ja rein akustisch ist sie etwas schwach auf der Brust, aber verstärkt kommt sie ziemlich gut. hab mal nen kurzen test ins Board gestellt.
Also meiner meinung nach in deinem Preissegment und für deine Zwecke eine gute wahl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben