Erste Gehversuche mit der "Aufarbeitung" eines Akkordeons Verlaufsthread

  • Ersteller Quetschenjoe
  • Erstellt am
Q
Quetschenjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.16
Registriert
10.08.16
Beiträge
6
Kekse
0
Ich hatte ja im "Weltmeister Stella Thread" gesagt, dass ich auch gerade ein "Sorgenkind" hier habe.

Ich dokumentiere die Arbeiten mit kleinen Videoclips, die kann ich natürlich auch hier zur Verfügung stellen, genau so wie Bilder der Akkordeons.

"zweiter Clip"



Ich schreibe dann hier im Thread, was ich mache und stelle jeweils einen Link zu den Videos ein.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie zu sehen ist, ist das einer von den Stimmstöcken aus dem "Ersatzteillagerakkordeon" - und die habe ich so, wie sie im Video sind, übernommen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben