Erste Langzeit-Erfahrungen mit der MP5-Tastatur

  • Ersteller SpitMcGee
  • Erstellt am
S
SpitMcGee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
22.09.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo Keys-Forum,

zuerst mal: Frohe Weihnachten allerseits!

Und jetzt direkt zum Thema: der Kauf eines DP steht an. Habe schon zahlreiche Geräte probegespielt. Aktuell (das kann sich bei mir schlagartig ändern ...) favorisiere ich den Kauf des Kawai MP5.

ABER: Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Tastatur nach ein paar Wochen erste Mängel aufweist. Es quietscht und zudem wackeln einige Tasten zur Seite hin. Dieses Phänomen ist mir beim Probespielen im Laden auch schon aufgefallen. Vielleicht sind diese Mängel quasi Erstserienmängel und bereits behoben.

Fragen an die MP5-Spieler unter Euch:
- Wie lange nutzt ihr bereits das MP5?
- Und: Welche Langzeit-Erfahrungen habt Ihr mit der MP5-Tastatur?

Viele Grüße
Frank
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Wirklich lange habe ich das MP-5 noch nicht. Aber schon seit "ein paar Wochen" (3).
Bisher kann ich keine Mängel an der Tastatur feststellen. Ich empfinde sie immer noch
als sehr gut.
Weitere Fragen beantworte ich gerne (auch über PM).

Mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben