Erste Metaldemo

  • Ersteller Ibanezklampfer
  • Erstellt am
Ibanezklampfer
Ibanezklampfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.18
Registriert
27.11.06
Beiträge
265
Kekse
186
Ort
Greifswald
hey Leute

ich bereite grad ein kleines Soloprojekt vor und habe heute mal spontan ne songidee aufgenommen.
Gitarre ins Studio Pod UX2, Abelton angelaufen, Podfarm gestartet und los gings. Ezdrummer tat den rest.
ein paar ehrliche meinungen über den sound und die konzeption bisher würden mir sehr helfen, damit ich den Faden weiterspinnen kann. Achso es ist noch kein Bass drauf, das ganze klingt mMn. aber schon relativ fett.
lasst alles los.

http://rapidshare.com/files/420019686/Brutal.rar

hier der link und schonmal danke im vorraus ;)
cya
 
Eigenschaft
 
Hey,

ein fertiger Mix ist das ganz sicher nicht. Beschäftige dich erst mal etwas mit den Grundlagen vom Mixing (nicht bös gemeint).

Gruß
 
ok, der erste comment hat mir schon gereicht um da nochmal was dran zu machen. vom mixing hab ich relativ wenig ahnung, aber nach dem vergleich find ich es jetzt besser. bitte um comments.

und der neue link für die neue version:
 
1. okay dropbox geht beim nächsten mal klar
zu 2. könntest du vll etwas konstruktiver sein ? es wäre cool wenn ich ein paar anhaltspunkte hätte, was das mixen angeht. besonders das mixing in abelton ist mir noch nicht ganz geläufig und ich hab die SuFu schon für Dergleichen verwendet, bin aber auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.
beste grüße
 
Du bist hier einfach falsch, hier gehts um fertige Mixes.
Und zu deiner Aufnahme konnte ich nix sagen, weil bei rapidshare das download kontingent nach einem Load schon futsch is, du hier aber 2 Links hast.
 
dann sind hier aber viele falsch wenn ich mir die anderen threads anschau
 
Ja, das ist leider so und ist auch bereits Backstage (also unter den Mods) ein Thema.

Grüße
Nerezza
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben