Erste Recording- Versuche

  • Ersteller jerry.ufer
  • Erstellt am
Hallo,
mir gefällt das Schema auch sehr gut, vor allem weil durch das drehende Leslie der Orgel der Ton von links nach rechts wandert... Und die Mitte bleibt frei;-)

Die Idee hinter dem Unterforum ist cool, da werde ich mal genauer reinschauen...

Vielen Dank für die Antworten

Gruß

Jerry
 
Danke für die Rückmeldung!
Anzumerken ist, ich nutze zurzeit einen PC mit OnBoard Soundkarte, der gebraucht 35€ gekostet hat. Dazu die Demo von Reaper und ausschließlich freeware - Plugins. Mehr ist leider nicht drinne für einen 14 Jährigen ohne feste Einnahmequelle.

Ich wollte eigentlich nur sagen, das mir dein Blues richtig gut gefällt :great:. Da sieht man mal wieder, dass es zu allerletzt auf das Equipment ankommt. Die richtigen Tools in den richtigen Händen … und so weiter.

Chapeau :hat: und Prosit Neujahr!
taste89
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke:)
Schön, dass es gut ankommt, das ehrt mich!

Ebenfalls Prosit Neujahr


Jerry
 
https://soundcloud.com/jerrytheberry3/scarborough-fair

Hab mich mal an was anderem versucht...

Gruß;-)

Jerry
 
Ist ziemlich überfüllt, oder? Hab versucht, alle Tipps umzusetzen. ;-)

Gruß

Jerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde das Plugin bald testen. Die Snare ist ein Rimclick.

Von wegen omahaft: Von dem Lied gibt es so viele Cover aus verschiedenen Musikrichtungen, z.B.:





Gruß;-)

Jerry
 
Ich, glaub, du hast mich falsch verstanden:D
nicht Omahaft, sondern OMD (orchestral manouvres in the dark). Wegen den monotonen drums. Positiv gemeint.

Sorry wegen dem rimclick.(das erklärt einiges).

gruß

sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haaaahahaha:):):):D:D:D:ugly:
Gut, wieder was gelernt;-)
Meinst du, ich soll die Drums so lassen (mit Rimclick)?
Gruß

Jerry;-)
 
Schwer zu sagen, ob rim oder snare aber
Nach meinem geschmack würde Ich den rimclick mit einer snare tauschen.

Gruß

Sebastian
 
Alles klar, werde mal etwas rumprobieren;-)

Gruß

Jerry
 
PS (An die Mods) : Ist es OK, den Link zum Board auf meine Homepage zu stellen?

Gruß

Jerry
 
Alles klar, dankeschön;)

Jerry
 
Hier mal etwas ganz neues:



Bitte nicht schimpfen, ist noch roh:D
Was kann ich noch alles verbessern? Ist nämlich nicht mein Genre (eigentlich!).

Gruß

Jerry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben