Erster deutscher Song:Hop oder Top?

von bad intention, 20.12.05.

  1. bad intention

    bad intention Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #1
  2. Opium

    Opium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 27.12.05   #2
    Hi
    erstmal muss ich sagen das mir das lied (für deutschen punkrock) gut gefällt. Der Vocaleffekt errinnert mich ein wenig an liquido. Ansonsten seid ihr wir die meisten wohl auch ein kleines bisschen Ärzte und Hosen geprägt aber das is glaub ich ganz normal;) .

    Das lange Instrumental Intro is mir ein bisschen zu lang gezogen das würd ich ein bisschen kürzen. Der text ist zwar kein literarisches meisterwerk aber mir gefällt er in verbindung mit der musik relativ gut. Hat ein was witziges. Auch die Stimme fand ich sehr angenehm und nicht nur besoffen reingegrölt.
     
  3. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #3
    Dank dir für die Kritik.Muss auch sagen ,dass dieser Song eine Ausnahme bei uns ist.Und man klingt ziemlich schnell nach Ärzte find ich.
    Den Text schrieb ich nach einer Urlaubsbekanntschaft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping