Erster deutscher Song:Hop oder Top?

  • Ersteller bad intention
  • Erstellt am
bad intention
bad intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
241
Kekse
0
Ort
bremen
Bleib doch/ geh



Wie ist der Song und auch der Gesang? :screwy:
 
Eigenschaft
 
Hi
erstmal muss ich sagen das mir das lied (für deutschen punkrock) gut gefällt. Der Vocaleffekt errinnert mich ein wenig an liquido. Ansonsten seid ihr wir die meisten wohl auch ein kleines bisschen Ärzte und Hosen geprägt aber das is glaub ich ganz normal;) .

Das lange Instrumental Intro is mir ein bisschen zu lang gezogen das würd ich ein bisschen kürzen. Der text ist zwar kein literarisches meisterwerk aber mir gefällt er in verbindung mit der musik relativ gut. Hat ein was witziges. Auch die Stimme fand ich sehr angenehm und nicht nur besoffen reingegrölt.
 
Dank dir für die Kritik.Muss auch sagen ,dass dieser Song eine Ausnahme bei uns ist.Und man klingt ziemlich schnell nach Ärzte find ich.
Den Text schrieb ich nach einer Urlaubsbekanntschaft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben