Mein erster deutscher Text.Ähhm ja

  • Ersteller bad intention
  • Erstellt am
bad intention
bad intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
241
Kekse
0
Ort
bremen
Bleib doch-geh

Ich weiss du kannst mich nicht mehr vor dir sehen
frag nicht warum kann es sogar verstehen

mir ist es gleich die visualität
ist nur ein Streich der vorüber geht

manchmal wenn ich schlafe dann jagd mich dieser Traum in dem wir uns ganz nahe sind und in die Augen schauen.
die akzeptanz der dinge sie tut uns oftmals weh
im leben gibt es nur zwei wege
bleib doch-geh

soll ich drauf hören die stimme die zu mir spricht
ich könnte schwören sie sagt mir ich will dich

jetzt sitz ich hier verloren irgendwo
denn jeder platz ist fremd jetzt sowieso


Hoffe jemand sagt gut oder ab in die tonne?
 
Eigenschaft
 
der text gefällt mir gut!

macht ein bisschen traurig und nachdenklich...
und erzeugt eine ganz eigene stimmung....


das macht mich sehr neugierig, wie denn die melodie dazu ist?!
gibts vielleicht hörproben?
oder könntest du den stil beschreiben?


lg
sun
 
Auf keinen Fall in die Tonne, ist ein schöner Text!
 
Leider ist der Song ganz neu,also gibt es noch keine Aufnahme,aber es ist ein schneller Song der einen ruhigen Refrain hat und vielleicht an die Ärzte erinnert
 
Hab mit manchen Worten wenn ich sie so lese Probleme, aber das kann gesungen schon ganz anders aussehen.
Schlecht is es auf keinen Fall, würde mich wirklich aufgenommen interessieren.
Meinetwegen einfach nur mit ner Akustischen oder so ;)
 
Sehr schöner Text, spricht mich direkt an.. vllt liegt es auch daran, dass ich auch versucht habe diese Problematik (wenn auch in englisch) zu Wort zu bringen (bin aber gescheitert), bin auch gespannt auf die musikalische Umsetzung! :D
 
Respekt.
Ich bin normalerweise deutschen Texten gegenüber misstrauisch, aber deiner ist wirklich gut.
Ich find ihn fast zu schade für ein schnelles Lied... ich persönlich würd ne ruhige Ballade draus machen... aber ist ja deine Sache.
 
Jo Respekt! Schon allein dafür, dass du einen deutschen Text geschrieben hast. Vieleicht solltest du dir nur den Titel überdenken. Die Antithese gleich in den Titel zu setzten verät vieleicht zu viel vom Text selber...
 
Der Text ist echt gelungen. Aber die Titel würde ich wirklich noch einmal überarbeiten.
Wobei die Schreibweise mehr an einem Gedicht statts an einem Song erinnert. Aber mich würde es mal interessieren wie es gesungen klingt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben