erster Prog. Versuch

  • Ersteller Bylethum
  • Erstellt am
B
Bylethum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
21.01.08
Beiträge
552
Kekse
2.422
Ort
Baden-Baden
Ist noch nichtmal annähernd Final, ich weiss nicht mal ob es sich lohnt weiter zuschreiben, Lasse wollte eigentlich noch drums machen, hats dann aber verdrängt( vermut ich mal )

vielleicht könnt ihr mir unter die Arme greifen, lohnt es sich weiterzuschreiben. Bass Spur is mit absicht nicht dabei die wollte ich zum schluss machen.

bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden.

(ich weiss es ist nicht viel aber ich wollte mal ein kleines Feedback, weil ich immer extrem pingelig bin wenns ums komponieren geht ;D )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Medition_soetwa.gp4
    13 KB · Aufrufe: 200
Hör ich da Cynic (The Space For This?) :D Gefällt mir ganz gut, aber viel zu hektisch. Gerade im cleanen Teil wird kaum Atmosphäre aufgebaut. Bau ruhig einige Pausen und längere Noten ein, ganze Noten sind auch zum benutzen da. Der verzerrte Teil klingt teilweise ziemlich random und rhythmisch langweilig, aber ist ja noch nicht fertig :redface:
 
sry, abivorbereitung stresst mich und ich habs vergessen (nur noch ne woche), die drums hol ich nachm abi nach :redface:
 
Ist halt sehr sehr straight vom Feeling. Am Anfang zB isn normaler 4/4 etwas komplizierter aufgeschrieben. Der letzte Teil würde als 4/4 auch besser kommen imho...

Also ich finds besser wenn man bewusst ein gebrochenes Feeling hat, als einen 4/4 Takt zu verkomplizierten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben