Erster Song des DSDS Kandidaten Menowin

  • Ersteller JamieFoxx
  • Erstellt am
J
JamieFoxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hey Leute... Ich finde Menowin als Sänger und Tänzer sehr gut. Nun hat er endlich seinen ersten Song online gestellt, den er zusammen mit dem Produzenten/Rapper Moses Palham gemacht hat. Moses Palham ist für Menowin denke genau der richtige, er hatte ja schon so einige sehr gute Sänger groß in deutschland rausgebracht ( siehe zum Beispiel Xavier Naidoo). Naja egal es geht jetzt net um ihn sondern um den neuen Song von Menowin. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, was Ihr von dem Song haltet. Finde es ein bisschen schade das er deutsch singt, denn ein englischer song passt meiner meinung nach besser zu ihm. Aber meiner Meinung nach find ich den Song sehr gut und hat für mich Erfolgspotential. Hat was von amerikanischem R&B mit deutschen Songtext :D Was denkt ihr ? :)

Hier der Link zu dem Song: http://www.youtube.com/watch?v=K-Wyg21fbHg :great:
 
Eigenschaft
 
Moses und Meno - da haben sich ja zwei gefunden.:)

Sicher ist Menowin ein guter Sänger. Die Produktion ist nicht schlecht. Klingt mir aber ein bißchen zu sehr nach dem Versuch, einen deutschen Michael Jackson zu basteln.

Fazit: ist ok - aber ohne den Song verpasst man auch nichts. Halt ein Tanzlied.
 
Ich finds schade um Menowin.

Er hat einen entscheidenden Fehler damals gemacht. Er hat damals zu wenig Ehrgeiz gezeigt. Viele Musiker würden töten für den "buzz", den Menowin damals kurz vor und nach dem Ende von DSDS hatte.
Anstatt sich diesen fan buzz zunutze zu machen, gab es nur Skandale, etc. Eine verschwendete Chance meiner Meinung nach.

Hätte er sich damals wirklich gepusht und ein song nach dem anderen aufgenommen, anstatt Party zu machen, hätte er sich zumindest ein anständiges Fundament als Musiker bauen können.
Ich mein wenn man nur an die Einschaltquoten und den "exposure" denkt, der Menowin hatte. Völlig verschwendet wenn man nach der Show nichts daraus macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben