Erster Song (Prog??)

  • Ersteller Dainichi
  • Erstellt am
D
Dainichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
02.05.09
Beiträge
77
Kekse
1.162
Ort
Mülheim
Hallo,

Da bei uns momentan in der Band flaute ist, hab ich mich mal dran versucht einen Song auf die Beine zu stellen
und will dabei noch anmerken, dass dieser längst noch nicht fertig ist. Allerdings erbitte ich mir mal eure
Kritik und Verbesserungsvorschläge, da es eigentlich mein erster richtiger Versuch war, mit Guitar Pro was auf
die Beine zu stellen :redface:
Ich persönlich merke, dass ich schwierigkeite habe geeignete Übergänge zu finden um gewisse Teile eines Songs
miteinander zu verbinden und ich bin da manchmal ratlos :confused: Es hört sich dann manchmal so zusammengeklatscht an
Aber hört es euch mal an, wenn ihr lust habt und sagt mir, wenn ich es lieber lassen sollte :)

PS. Schlagzeug hab ich fast ganz erstmal weggelassen, weil ich da noch nicht so versiert bin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neusong1.gp4
    16,8 KB · Aufrufe: 139
  • neusong1.gp5
    31,6 KB · Aufrufe: 185
  • neusong1.mid
    16,5 KB · Aufrufe: 93
das nennst du ersten song? ;)
dann will ich nicht wissen, wie deine nächsten songs aussehen ^^
erinnert mich etwas an decoryah, keine ahnung, ob sich noch jemand an diese band erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Kritik ? :(
 
hab dir mal drums dazugemacht kp ob dir die gefallen oder du denkst das sie dazu passen.
mfg


Kritik:
für deinen ersten song recht gut geworden ;)
 

Anhänge

  • neusong1.gp5
    34,2 KB · Aufrufe: 163
Hey,

Danke erstmal für deinen Kommentar und deine Mühe :great:
Drums sind so eine Sache. Ich glaub damit muss ich mich nochmal
genauestens beschäftigen :gruebel:
 
erster song und schon 9 spuren? dann werden die nächsten songs wohl 1mb als gp5 datei haben xD

Die Melodien an sich gefallen mir sehr gut. die drums fehlen halt und das Arrangement könnte noch etwas aufregender und abwechslungsreicher sein. Ansonsten super :great:
 
sprachlos...
 
soll heißen :gruebel: ?
 
Kann sich jeder drunter vorstellen was er will. (nicht ganz main Geschmack)
 
hey

ich find die einzelnen riffs nicht schlecht und mit drums hört sich alles viel flüssiger an, aber ich würd dir empfehlen nich ewig lang auf einem riff rum zureiten, weil dann zaht sichs nach ner weile^^

viel spaß beim weiterschreiben! bin schon gespannt wie sich das lied weiter entwickelt ;-D
mfg
Happy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben