aufhören oder weiter? (Metal-Song)

P
PelzR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
02.09.05
Beiträge
267
Kekse
1.344
Hallo,

momentan versuche ich mich mal wieder an einen neuen Song. Ich selber habe bis jetzt leider noch nie einen fertigen Song geschrieben. Das meiste sind nur Ansätze (die zu einen bestimmten Punkt reichen) oder nur Riffs. Das Problem ist einfach, meine sich verbreitende Ungewissheit je weiter der Song fertig wird. Ich habe immer so das Gefühl als ob ich mich regelrecht übernimme (sei es Bass, Schlagzeug oder sonst was) und der Song deswegen schlechter wird. Ist sowas normal?

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem noch nicht fertigen Song hören (Solo, andere Sachen fehlen noch und Übergänge manchmal nicht perfekt). Was könnte ich ändern oder besser machen? Soll ich weitermachen oder lieber die Riffs für andere Sachen aufheben?

PS. Bin selber nur Bassist und kein Schlagzeuger.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Versuch.gp4
    20,4 KB · Aufrufe: 187
ich find das klingt sehr geil... ja äh ka...^^ mach weiter man^^
schlagzeug find ich persönlich ziemlich cool... und das bassriff was ganz am ende nochmal kommt groovt wie sau... also hau rein da...

:great::great:
 
Ich würde den Song auf keinen Fall verwerfen....weitermachen ganz klar.
Bin gespannt...
 
Ganz klar weitermachen! :great:


Der Song hat auf jeden Fall potenzial und ich würde weitermachen. Einfach an den Stücken und Riff´s arbeiten, dann kommen die Ideen irgendwann von alleine. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben