erstes lied (metal oder so)

  • Ersteller cocolino
  • Erstellt am
cocolino
cocolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.09
Registriert
08.04.06
Beiträge
245
Kekse
67
Ort
nähe regensburg
haaii,
ich hab mal angefangen nen lied zu schreiben, und jetz weiß ich nich recht ob ichs cool oder scheiße finden soll, und ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder ob ichs gleich in die tonne haun soll...:confused:

is verdammt billig, aber ich könnte mir vorstellen, dass es live doch recht gut abgeht...

kann ja jemand weiter schreiben, wenn ihr lust habt...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied.gp4
    4 KB · Aufrufe: 247
fürs erste lied (isses das wirklich?^^) ist es gut, klingt zwar noch nicht ausgereift, das riff gefällt mir nicht so, aber das wird noch kommen in deinen nächsten stücken denke ich mal:great:

der bass in dem song ist auf gitarrenstimmung, änder das mal auf einen 4 saiter und gibs dann nochmal ein, sonst haste ja keinen bass ^^
 
LOL wusste gar nich dass das geht, bzw., dass der dann tiefer wird wenn man ihn in einen 4saiter ändert *schäm*
 
du musst dann natürlich die noten auch in der tiefstmöglichsten lage eintabben!
 
... du brauchst dich dafür nicht schämen!!! ich kenn mich zwar besser mit dem programm aus, jedoch werd ich wohl nie irgendwas zusammenpassendes komponieren können.

...daher mach nur weiter so, wenns wirklich dein erstes lied is, is es echt supa!!
 
Dauert eben ein bisschen bis man das Programm vollständig durchblicken kann..
 
is doch nich so schlimm dass dus nich gleich kapiert hast. übung macht den meister :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben