erstes lied (metal oder so)

von cocolino, 14.04.06.

  1. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 14.04.06   #1
    haaii,
    ich hab mal angefangen nen lied zu schreiben, und jetz weiß ich nich recht ob ichs cool oder scheiße finden soll, und ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder ob ichs gleich in die tonne haun soll...:confused:

    is verdammt billig, aber ich könnte mir vorstellen, dass es live doch recht gut abgeht...

    kann ja jemand weiter schreiben, wenn ihr lust habt...
     

    Anhänge:

    • lied.gp4
      Dateigröße:
      4 KB
      Aufrufe:
      141
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 14.04.06   #2
    fürs erste lied (isses das wirklich?^^) ist es gut, klingt zwar noch nicht ausgereift, das riff gefällt mir nicht so, aber das wird noch kommen in deinen nächsten stücken denke ich mal:great:

    der bass in dem song ist auf gitarrenstimmung, änder das mal auf einen 4 saiter und gibs dann nochmal ein, sonst haste ja keinen bass ^^
     
  3. cocolino

    cocolino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 14.04.06   #3
    LOL wusste gar nich dass das geht, bzw., dass der dann tiefer wird wenn man ihn in einen 4saiter ändert *schäm*
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 14.04.06   #4
    du musst dann natürlich die noten auch in der tiefstmöglichsten lage eintabben!
     
  5. xBass

    xBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    21.07.07
    Beiträge:
    89
    Ort:
    bei Klagenfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #5
    ... du brauchst dich dafür nicht schämen!!! ich kenn mich zwar besser mit dem programm aus, jedoch werd ich wohl nie irgendwas zusammenpassendes komponieren können.

    ...daher mach nur weiter so, wenns wirklich dein erstes lied is, is es echt supa!!
     
  6. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 18.04.06   #6
    Dauert eben ein bisschen bis man das Programm vollständig durchblicken kann..
     
  7. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 18.04.06   #7
    is doch nich so schlimm dass dus nich gleich kapiert hast. übung macht den meister :great:
     
Die Seite wird geladen...