Erstes "Lied" [oder zumindest ein Anfang]

von -Tagtraum-, 28.01.08.

  1. -Tagtraum-

    -Tagtraum- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    30.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Ich habe mich in den letzten Monaten mehr oder weniger intensiv mit Guitar Pro beschäftigt und habe mich nun endlich mal dran "gewagt" etwas mehr als nur ein paar Riffs oder Sektionen zu erstellen, dass Ergebnis kann sich geladen werden und ich würde mich über Kritik sehr freuen.

    [Normalerweise habe ich mich NdH Elementen experimentiert, dass hier ging dann aber in eine komplett andere Richtung oO ]
     

    Anhänge:

    • 1-1-4.gp5
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      95
Die Seite wird geladen...