Erstes "Lied" [oder zumindest ein Anfang]

  • Ersteller -Tagtraum-
  • Erstellt am
T
-Tagtraum-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.08
Registriert
12.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe mich in den letzten Monaten mehr oder weniger intensiv mit Guitar Pro beschäftigt und habe mich nun endlich mal dran "gewagt" etwas mehr als nur ein paar Riffs oder Sektionen zu erstellen, dass Ergebnis kann sich geladen werden und ich würde mich über Kritik sehr freuen.

[Normalerweise habe ich mich NdH Elementen experimentiert, dass hier ging dann aber in eine komplett andere Richtung oO ]
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1-1-4.gp5
    15,2 KB · Aufrufe: 164

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben