mickyxxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.24
- Kekse
- 59
Hallo zusammen,
Alls ich vor ein paar Tagen im Netzt gesurft habe,hatte ich aufeinmal unendliche Meldungen von Avast bekommen.Zich´ Viren und auch Rootkits wurden aufgezählt.
Da eh sehr vier Müll auf dem Pc war,und ich den jetzt auch hautsächlich fürs recorden einsetzten möchte,hab ich Windows XP Media Edition neu aufgesetzt.
Das neue System ist jetzt drauf und läuft, doch komischwerweise fehlt jetzt auf einmal eine rießen Menge an Speicher von der Festplatte.
Normalerweise hatt mein Pc 500gb Festplattenspeicher.
Jetzt sind nur noch auf "C" 90 Gigabyte,und auf "D" 140" gb.
Ich hab das zum ersten Mal gemacht mit dem Festplatten partitionieren.
Kann es sein daß ich da was falsch gemacht habe??
Ich hab da ja erstmal alle Partitionen gelöscht,weil ich ja alles neu haben wollte.
Dann habe ich die ja eingeteilt.
Ich hatte dann folgendes Bild:
C: Partition 1 Neu (Fabrikneu) ....mb
D" Partition 2 Neu (fabrikneu) ....mb
Unpartionierter Bereich .....mb (hier hatt ich den meißten Speicherplatzt)
Dann halt weiter mit "Enter" und dann wurde alles installiert.(Es kann sein das hier 1 Schritt übersprungen wurde weil ich zu lange auf die Enter-Taste gedrückt habe.Bin mir aber nicht sicher).
Könnt Ihr mir weiterhelfen??
Wie komme ich an den restlichen Speicher der Festplatte rann??
Muss ich alles nochmal neu installieren??
Danke
gruss
micky
Alls ich vor ein paar Tagen im Netzt gesurft habe,hatte ich aufeinmal unendliche Meldungen von Avast bekommen.Zich´ Viren und auch Rootkits wurden aufgezählt.
Da eh sehr vier Müll auf dem Pc war,und ich den jetzt auch hautsächlich fürs recorden einsetzten möchte,hab ich Windows XP Media Edition neu aufgesetzt.
Das neue System ist jetzt drauf und läuft, doch komischwerweise fehlt jetzt auf einmal eine rießen Menge an Speicher von der Festplatte.
Normalerweise hatt mein Pc 500gb Festplattenspeicher.
Jetzt sind nur noch auf "C" 90 Gigabyte,und auf "D" 140" gb.
Ich hab das zum ersten Mal gemacht mit dem Festplatten partitionieren.
Kann es sein daß ich da was falsch gemacht habe??
Ich hab da ja erstmal alle Partitionen gelöscht,weil ich ja alles neu haben wollte.
Dann habe ich die ja eingeteilt.
Ich hatte dann folgendes Bild:
C: Partition 1 Neu (Fabrikneu) ....mb
D" Partition 2 Neu (fabrikneu) ....mb
Unpartionierter Bereich .....mb (hier hatt ich den meißten Speicherplatzt)
Dann halt weiter mit "Enter" und dann wurde alles installiert.(Es kann sein das hier 1 Schritt übersprungen wurde weil ich zu lange auf die Enter-Taste gedrückt habe.Bin mir aber nicht sicher).
Könnt Ihr mir weiterhelfen??
Wie komme ich an den restlichen Speicher der Festplatte rann??
Muss ich alles nochmal neu installieren??
Danke
gruss
micky
- Eigenschaft