Es sind die kleinen Dinge...

Gazdor
Gazdor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.08
Registriert
24.11.04
Beiträge
68
Kekse
25
Ich weiss, ich weiss, so ein Thread ist nichts Neues, aber seit gestern schwebe ich im 7. Himmel wegen meines neuen H&K Tubeman 2!

Also: Was habt ihr Euch schon so alles geleistet, worüber Ihr Euch extrem gefreut habt! Und wodurch wurde die Freude noch gesteigert, weil Ihr lange darauf warten musstet?

Postet mal!
 
Eigenschaft
 
erstmal glückwunsch zum Tubeman. Warten musst ich eigentlich nie lange auf irgentwas, aber freuen tut man sich ja doch immer. Ganz entzückt war ich jedoch vom Marshall Jackhammer Treter, was das wirklich eine richtig geile Zerre bringt.
 
Ich glaub mein Seymour Duncan SH-6. Also darauf hab ich mich gefreut. Oder auf meinen Alesis Midiverb III.
 
hab mich total über mein Peavey Supreme XL Head gefreut, und diesen Samstag kann ich mich wieder total freuen , weil ich dann ne 412er Box kaufe :) jipiii das setzt bei mir immer so freudenwellen aus ^^
 
ich habe mich damals total gefreut, wo ich meinen marshall valvestate 8240 gekauft hatte und damit endlich mal meine beste freundin, die sehr laut drums spielt, übertönen konnte :evil:
dann hab ich mich noch rieseig über meine alte kramer striker 300st gefreut, die ich sehr günstig erworben habe :)
aber eigentlich freue ich mich meistens über alles mögliche was mit gitarren zu tun hat
 
ich bin leider noch i nder "vorfreude" Phase...

Hab vor ner Woche eine Jackson RR 3 bestellt....

und warte...


und warte...


und bin vom warten genervt...

meine erste "richtige" gitarre wird das...

Hab fast 4 Monate gespart...

freu mic hwahnsinnig drauf...
 
über meine Ibanez 570 (japan)
ich freue mich immer noch super drüber ;)
 
ich hab mich eigentlich über alles gefreut was ich mir so geleistet hab (ausser den jackhammer den fand ich schon am ersten tag kacke ^^) weil ich auf alles lange warten musste. entweder hats geld nich gereicht oder ich hab mir selber ziele gesetzt. z.b. wollt ich mir meine explorer erst kaufen wenn ich master of puppets kann. durch n sonderangebot bei musik produktiv kam das zwar schon eher aber naja ^^
aufs zoom gfx-8 musst ich lange warten weil die trottel bei ebay bei 6 verbleibenden tagen immer schon über 150 waren aber das warten hat sich gelohnt :)
 
Ich freu mich jetzt darauf das meine Epiphone Wayne Static Flying-V endlich ganz mir gehört und ich sie zuhause haben werde. Bissher war sie nur eine Leihgabe fürs Studio. Doch endlich gehört sie mir :D. Im Sommer kommt dann noch ne Selbtgebaute V hinzu, da freue ich mich schon auf dem Selbstbau :D
 
Bin auch in der Vorfreude-phase,mein Vater hat gemeint,dass ich das ToneWorks AX1500G bekomme...es gibt doch viele Sachen,die nicht in Beschreibungen stehen,z.B dass das AX ein Noisegate hat...
 
twebworld schrieb:
Hab fast 4 Monate gespart...
ui nicht so viel :p

hab mich wahnsinnig auf meine iceman gefreut, auch meine richtige Gitarre :D
 
Hab mich bis jetzt immer riesig über mein Equipment gefreut. Aktuell freue ich mich über meinen Triple XxX und die Engl 4x12, die ich seit letzten Freitag hab :rock:

achja, hab über ein Jahr drauf gewartet und nachdem Musicstore zugesagt hatte und dann doch plötzlich nichts draus wurde, hab ich mich noch mehr drüber gefreut, dass es im hervorragenden Music-World Brilon geklappt hat. Die hatten ne Lieferzeit von 3 Wochen, und das waren Wochen voller Vorfreude :)
 
hach was freu ich mich :D :D :D
hab mir heute meine Fender Mustang 64 geholt :great: für 450 euro :p
 
ich bin ja mac user... und sitz im mom an einen alten mac meiner mutter. aber in den sommerferien, also nach meiner franz matura bekomme ich einen geilen powerbook ( vond en neuen modellen) mit allem was ich brauche um halbwegs gut aufnehmen zu können! :) dann leist ichmir noch ein wah, und werde beginnen mir mein effektboard zusammen zustellen :) aber wie gesagt ich warte damit ich in der zeit auch brav lerne!
 
mal was nicht käufliches:

kann jetzt palm mute :D:D:D *ausflipp*
zum erstenmal schaff ichs jetzt dass sichs auch gut anhört :D

^^ jaja so ist das halt als anfänger :)
 
Ja, auch sowas kann einem Freude bereiten. Als ich das erste Mal ein richtiges Fingervibrato drauf hatte, hab ich mich auch gefreut...:D
 
Ich hab mich gefreut als ich meine neue Klampfe und meinen Line 6 bekommen haben:) ! Und als ich Tapping gelernt hab:cool:
 
ich freue mich immer beim Gitarren kaufen,wenn ich nur mehr Geld hätt *träum*

ich glaub dann wäre ich wie auf Drogen,Kaufsucht nennt man das auch ;)
 
Ja, die verdammte Kaufsucht packt mich auch ab und zu mal...momentan eher nich, bin arm
 
eigentlich freue ich mich auf alles. spielen, neues gerät, neue bauteile für geräte, neue saiten, .......... :)

aber im moment warte/freue ich mich auf meinen HEXE tube tank Floor-preamp :twisted: sollte die tage ankommen!

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben