Es sollte Metal werden...

  • Ersteller Blinded by Me
  • Erstellt am
Ok Ok ich sehe, ich bin überstimmt^^ Mir gefällts zwar so überhaupt nich, aber wir leben ja in ner Demokratie und die Mehrzahl bestimmt bei sonem Gruppenprojekt. ;-) @ Sicksoul was hast du außer dem Übergang (gefällt mir so besser) noch geändert?
 
nix eigentlich. nur die eine spur entfernt und in die andere kopiert. und ich habe das tempo direkt auf 90 bpm gemacht und später erst auf 180, weil bei mir der erste ton dann immer zu schnell war. das hat mich gestört ;)

MfG
 
ich hab mal weitergemacht..also das "solo" am ende is nur platzhalter, da muss einer von den gittarenleutz ran...

also bis jetz mehr ein beispiel...vielleicht kriegts ja einer hin...
 

Anhänge

  • Alles +++ Pseudo-solo.gp4
    41,9 KB · Aufrufe: 144
ok hier is nochmal einemit blinded by me gebaute version mit dritter wiederholung

anschließend sollte das lied dann zu ende gehen...vielleicht noch ein "end riff" oder so...

viel spaß damit...
 

Anhänge

  • Alles + Pseudo-solo + wiederholung.gp4
    48 KB · Aufrufe: 151
Hab jetzt Almost Drummer's Pseudo - Solo als Pre - Solo benutzt und mit selbst ein Solo - Begleitriff gebastelt, in dem etwas mehr Harmonien vorkommen, dann ist es leichter ein Solo drüber zu spielen.

Hab dann auch gleich das solo dazu geschrieben, hoffe es gefällt euch!

Dann wäre der Song so weit ja fertig. (Man könnte vielleicht die Drums während des Solos noch etwas aufpeppen) - fehlen noch die Lyrics. Ist aber auch kein Problem, da ich total gerne Texte schreib - schlagt also mal vor, worums gehen könnte und ich schreib uns was schönes zusammen! :)

Edit: Ups, Anhang vergessen!
 

Anhänge

  • alles + pre- solo - solo.gp4
    53,1 KB · Aufrufe: 156
so find ich das sehr geil...das solo macht wirklich was her...ich schau mal das ich das pre-solo nochn bissl verkürz und harmonischer mach.

und ich finde das nach dem letzten chorus noch irgendwas hingehört...da werd ich mich auch gleich dran setzten...

:great:
 
Soo...

ich hab jetz bei den drums vom solo noch ein paar fill ins eingebaut...sonst passt des eigentlich

und dann hab ich noch ein ende drangebaut...

aber das is eher ein platzhalter...doch in so eine richtung könnts gehen

EDIT: jetz auch mit datei...da is irgendwas schief gelaufen ;)
 

Anhänge

  • alles + pre- solo - solo + Ende.gp4
    55,5 KB · Aufrufe: 166
Klingt richtig gut, aber lad die Datei doch bitte hoch! ;)
 
So, ein letzter Versuch, eine neue Bridge zu schaffen: Hab einfach nur die erste verändert ( ja, ich weiß, es gefällt euch eh nicht, aber egal.)
Auf jeden fall find ich die leadgitarre ganz cool, wenn euchs als bridge nich gefällt, versuch ich das auchmal als solo...
 

Anhänge

  • Neue Bridge bzw. Solo.gp4
    55,1 KB · Aufrufe: 184
also die bridge find ich jetz leider wieder nich so toll...sry

ich denke disposable hero hat das schon sehr gut hingebracht...von daher sollte man es dabei belassen...

aber dein ende is gut gelungen...das kann man auf jeden fall so lassen

EDIT: Ich hab jetz mal die "Finale Version" angehängt. NAtürlich kann man an einigen ecken noch was machen...doch das meiste ist fertig und es sollte auch nix neues mehr dazukomponiert werden (Meine Meinung)
 

Anhänge

  • Finale Version.gp4
    54,8 KB · Aufrufe: 173

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben