Escapado

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Hart. Gibts hier keinen Escapado Thread? Das verwundert mich jetzt aber :D
Grade gesehen, einfach hammer geiles Konzert, auf jeden Fall eine Band mit der ich mich noch mal mehr als bisher auseinadner setzen muss. Was haltet ihr von ihnen?
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie mir vor kurzem auf dem Deichbrand Festival angehört, weil ein paar Freunde von mir meinten die wären total geil.
Naja, ich wurde mal wieder darin bestätigt, dass Hardcore, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, nichts für mich ist ;) Sicherlich nicht schlecht gemacht, aber irgendwie schrecken mich Shouts im allgemeinen schon von Bands ab (die einzige mit viel geshoute die ich höre ist The Fall Of Troy, und das brauchte viel Gewöhnungszeit, die sind einfach Instrumental der Hammer)
Okay, damit ist dann wohl mein kleiner Ausflug in die Hardcore-Ecke vorbei^^

Alex
 
Unser Schlagzeuger fährt gut auf die ab.
 
Stimmt, grenzt wirklich schon fast an einen Skandal das es hier noch kein Escapado Thread gab! :D Für mich mittlerweile die beste deutschsprachige Hardcoreband, nachdem es Loxiran ja leider schon was länger nicht mehr gibt. Hab sie schon öfters live gesehen und war jedes mal entzückt!*fg*
 
Eine meiner Top 5 Bands! :)
Geile Gitarrenarbeit, geile Texte, geile Stimme...was will man mehr!

Hab die Jungs Anfang August in Sulzbach gesehen (eeeendlich), haben (trotz grausamer Menge) eine Hammer Show hingelegt. Konnte mich danach auch noch kurz mit ihnen unterhalten, sehr sympathische Zeitgenossen. :)
 
Hinter den Spiegeln konnt ich mir noch halbwegs anhören aber Initialie absolut nicht. Muss aber zugeben dass die nie so ganz mein Fall waren.
 
Gute band. haben mich diese woche auch live ziemlich überzeugt.
...auch wenn sie, meiner bescheidenen meinung nach, n bisschen von trip fontaine an die wand gespielt wurden. ;)
 
find die neue platte einfach schwach, seitdem reizen sie mich auch live nicht mehr... vorher mit hinter den spiegeln haben sie mich 5x live überzeugt :)
 
Fand die "neue" Platte anfangs auch gar nicht so prall, aber wird mit jedem ma hören besser.

Meine Favs von Escapado sind: Verbindung, Magnolien und Abstand auf Distanz. ;)
 
Escapado!!!
Meine absolute Lieblingsband im Moment.
Die Shouts sind zwar nicht sehr abwechslungreich, aber doch sehr beeindruckend.
Die Gitarrenarbeit ist einfach nur der Oberhammer. Sehr atmosphärisch!

Meine Favoriten sind Magnolien, Grau in Grau, Was du erwartet hast, Kommando Mosfet und Szenario.
Die restlichen Lieder sind auch nicht nur Füller. Jedes Lied auf beiden Alben steht für sich und ist
hörenswert (finde ich ^^).
 
deine wahrheit is auch klasse

ahcja ich mag olli pocher am gesang von escpado :D

btw wir haben mal mit den jungs und den männern von todd anderson gespielt beide bands supper
 
Ich hab sie das letzte mal beim Stemweder Open Air gesehen.
Die waren mein persönliches Highlight, auch wenn da jetzt nicht sooo viel Stimmung war, wie bei manchen anderen Bands.
 
grooooooßartige band.
 
Habse letzte Woche mit meiner Freundin live gesehen, mit Support "Trip Fontayne" - für 7€ VERDAMMT fair; ein wirklich klasse Konzert! Die beiden Bands haben derbst gerockt!

Escapado... Narziss in Post-Hardcore :)
 
Escapado is meiner Meinung nach nich in einem Athemzug mit Narziss zu nennen ...is einfach kein Vergleich.
Escapado is um Längen besser !
 
Naja, alte Narziss (die hoffnung stirbt zuletzt) war schon recht nett anzühören... die wurden halt leider immer schlechter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben