Esh - Welche Potis?

  • Ersteller federfuchs
  • Erstellt am
F
federfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.18
Registriert
02.11.09
Beiträge
64
Kekse
0
Hi liebe Mitmusiker

Ich bin letztens bei den Esh Bässen auf einen 3 Wege Schalter gestoßen, doch diesmal nicht als Toggle oder Switch, sondern in form eines Potis. Habe solch einen Schalter aber nirgends in dieser Form gefunden, hat irgendwer von euch vielleicht ne Ahung, wie die Teile heißen und ob man da überhaupt als Privatmann rann kommt?
http://www.youtube.com/watch?v=9u4IrcAFSZE#t=1m35s

MfG Christian
 
Eigenschaft
 
Das sind vermutlich ganz normale Drehschalter. Kann man bei Conrad und Co oder beim Musik-Ding kaufen.

Ulf
 
Würd ich auch sagen *klick*
Sieht man auch ganz gut in dem Video, wenn er die Elektronik auf der Rückseite im E-Fach erklärt.
Grüße,
Fabi
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben