ESI near06 bei T* um 222,- EUR!!!

von JeffVienna, 05.05.06.

  1. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 05.05.06   #1
    Hallo Gemeinde,

    ich will's Euch nicht vorenthalten, und vielleicht wißt Ihr es eh schon alle: die ESI near06 gibt's bei Thomann derzeit um 222,- EUR und sind somit sogar günstiger als die near05:
    https://www.thomann.de/de/esi_near06.htm

    Ich werde vermutlich zuschlagen.

    Gruß aus Wien, Jeff.
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 05.05.06   #2
    danke für den Hinweis!

    Das Angebot gibt es auch bei uns

    ESI nEar06 Studio Monitor (Pair)
     
  3. JeffVienna

    JeffVienna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 05.05.06   #3
    Oops... hab ich jetzt das Hausrecht gebrochen? :( Nix für ungut... :rolleyes:
    Woher kommt der plötzliche Preiseinbruch? Nachfolger?
     
  4. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 09.05.06   #4
    Hat irgendwer diese Monitore gekauft oder sie zumindest mal angetestet und kann vielleicht bitte ein paar Worte zu ihnen sagen?
    Wäre echt nett mal ein paar Meinungen zu hören :)
     
  5. JeffVienna

    JeffVienna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
  6. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 09.05.06   #6
    hab ich doch schon aber trotzdem danke für den tip :)
    dachte vielleicht will sich hier ja auch jemand noch äußern ;)
     
  7. chris-b

    chris-b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #7
    Ok, ich denke, dass die Esi near 06 er echt cool sind steht außer Frage, aber ich will auch was mit fetteren Beats produzieren und brauche schon tiefere Bässe. Könnt ihr einen billigen Subwiifer für die near 06er empfehlen? Tuts da auch was anderes außer dem esi subwoofer?Der ist irgendwie auch nicht so leicht zu bekommen. Ich bin von quadral recht angetan. Reichen doch bestimmt so um die 80 W aus, oder?

    Nennt ein paar coole Subs zum Low-Budget-Preis, die für die Esis geeignet sind! BIIITTTE!

    mfg

    cb!
     
  8. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 06.06.06   #8
    Das große ABER ist doch, das die ESI Near Serie eine andere ist , als die von der "Sound & Recording" gelobten Experience Serie. Die Near Serie ist eine ältere Variante, das erklärt den Preisvorteil der 6" er Variante.
     
  9. JeffVienna

    JeffVienna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 07.06.06   #9
    Jepp, ich denke auch, dass da demnächst eine ESI near06 EXP ins Haus steht. Da meine Ansprüche jedoch sicherlich um einiges geringer sind als der Board-Durchschnitt, bin ich mit meinen "alten" near06 recht happy :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping