ESI near06 bei T* um 222,- EUR!!!

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Hallo Gemeinde,

ich will's Euch nicht vorenthalten, und vielleicht wißt Ihr es eh schon alle: die ESI near06 gibt's bei Thomann derzeit um 222,- EUR und sind somit sogar günstiger als die near05:
https://www.thomann.de/de/esi_near06.htm

Ich werde vermutlich zuschlagen.

Gruß aus Wien, Jeff.
 
Eigenschaft
 
Oops... hab ich jetzt das Hausrecht gebrochen? :( Nix für ungut... :rolleyes:
Woher kommt der plötzliche Preiseinbruch? Nachfolger?
 
Hat irgendwer diese Monitore gekauft oder sie zumindest mal angetestet und kann vielleicht bitte ein paar Worte zu ihnen sagen?
Wäre echt nett mal ein paar Meinungen zu hören :)
 
hab ich doch schon aber trotzdem danke für den tip :)
dachte vielleicht will sich hier ja auch jemand noch äußern ;)
 
Ok, ich denke, dass die Esi near 06 er echt cool sind steht außer Frage, aber ich will auch was mit fetteren Beats produzieren und brauche schon tiefere Bässe. Könnt ihr einen billigen Subwiifer für die near 06er empfehlen? Tuts da auch was anderes außer dem esi subwoofer?Der ist irgendwie auch nicht so leicht zu bekommen. Ich bin von quadral recht angetan. Reichen doch bestimmt so um die 80 W aus, oder?

Nennt ein paar coole Subs zum Low-Budget-Preis, die für die Esis geeignet sind! BIIITTTE!

mfg

cb!
 
Das große ABER ist doch, das die ESI Near Serie eine andere ist , als die von der "Sound & Recording" gelobten Experience Serie. Die Near Serie ist eine ältere Variante, das erklärt den Preisvorteil der 6" er Variante.
 
Jepp, ich denke auch, dass da demnächst eine ESI near06 EXP ins Haus steht. Da meine Ansprüche jedoch sicherlich um einiges geringer sind als der Board-Durchschnitt, bin ich mit meinen "alten" near06 recht happy :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben