ESP 2006 Katalog download

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
ESP_06_Catalog.pdf

"Speichern unter...."

Finde die neue Viper 1000 in VSB und Duncans sehr schoen. Ueberhaupt, mehr Modelle mit Duncans. Neue Low-end LTD Modelle, haben jetzt ESP-EMG Pickups, sollen etwas schlechter sein als die alten EMG HZ.
Naja, die Lieferzeiten werden mal wieder elend lang sein....:rolleyes: :screwy:

A propos Lieferzeiten, hier noch ein optischer Leckerbissen von bmusic, weisse Eclipses:
http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardltdandespguitartalk.showMessage?topicID=11605.topic
 
Eigenschaft
 
Die weinrote EC ist was hübsches, auch ein paar der MH Modelle. Was mich wundert: Wieso findet man eigentlich nirgends Bilder von einer Blauen Viper der 1000er Serie ? Die hängt hier bei Amptown und sieht verdammt schon aus.
 
Boah, die Eclipse in weiß mit der schwarzen Hardware.. Zucker Zucker Zucker kann ich da nur sagen, wunderbares Ding.
Danke für den KAtaloglink auch.
 
Das is aber leider immernoch der US-Katalog der uns ja hoffentlich nicht betrifft.

Die weissen Eclipses kommen wohl als Produktionsmodelle, ich hoffe nur auch mit schwarzer Hardware.
 
Harlequin schrieb:
Die weinrote EC ist was hübsches, auch ein paar der MH Modelle. Was mich wundert: Wieso findet man eigentlich nirgends Bilder von einer Blauen Viper der 1000er Serie ? Die hängt hier bei Amptown und sieht verdammt schon aus.

Mmmh!? Eigentlich gibt es keine blaue Viper, die schwarze sieht aber je nach Lichteinfall blaeulich/lila aus, vielleicht liegts daran.

---------------------

Yep, das ist der US-Katalog, der rest der Welt bekommt mehr Modelle und immer noch die "alte" Eclipse Form mit 4 Potis und nach oben zeigendem Horn.
*neidischdreinguck*
 
dogdaysunrise schrieb:
Mmmh!? Eigentlich gibt es keine blaue Viper, die schwarze sieht aber je nach Lichteinfall blaeulich/lila aus, vielleicht liegts daran.

---------------------

Yep, das ist der US-Katalog, der rest der Welt bekommt mehr Modelle und immer noch die "alte" Eclipse Form mit 4 Potis und nach oben zeigendem Horn.
*neidischdreinguck*
Ist aber ein richtiges See-Thru Blau, das verwundert mich ja so sehr. Ist die 1000er Serie mit dem ganze Abalone Zeug und ich bin mir sehr sicher, dass es kein Schwarz ist, da zum Vergleich auch noch ne schwarze in der Nähe war. :confused: Oder es ist eine schwarze die aber wirklich, war ja icht so, dass sie nur aus einem Blickwinkel blau erschien. Leider gibts im Netz auch keine schönen Viper Bilder zum Vergleich...
Ich glaub ich fahre beizeiten nochmal hin und mach mal fotos :D
 
Die matt-schwarze Eclipse aus der LTD 1000er Serie gefällt mir ganz gut. Kein nerviges Abalone Binding und mattes schwarz zu goldener Hardware:great:
 
Ich mag am liebsten die MH-1000 in schwarz. Zum Glück hat die ne feste Bridge.
 
Irgendwie nix besonderes dabei. Die M-400 wär ganz ineressant, aber mir gefällt diese matt schwarz nicht, ich will 'ne Gitarre mit ein wenig Kontrast.
Alles Dunkel ist so, naja, langweilig. :rolleyes:
 
Zum glück haben sie keine Preise drangemacht sonst müsste ich wieder heulen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben