Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das wäre nett und wenn du schon dabei bist, mach auch gleich ein Paar anständige Bilderchrisp schrieb:ich hab den. hab ihn um 830 gekauft.
700$ wär natürlich ein schnäppchen. kommt dann drauf an was für versand, zoll usw. noch dazu kommt.
in echt sieht er find ich um einiges besser aus als auf fotos, die ich bisher gesehn hab. bespielbarkeit is 1a. sound is spitze. natürlich alles geschmacksache.
ich kann beizeiten einmal aufnahmen machen...
chrisp schrieb:ich hab den. hab ihn um 830 gekauft.
700$ wär natürlich ein schnäppchen. kommt dann drauf an was für versand, zoll usw. noch dazu kommt.
in echt sieht er find ich um einiges besser aus als auf fotos, die ich bisher gesehn hab. bespielbarkeit is 1a. sound is spitze. natürlich alles geschmacksache.
ich kann beizeiten einmal aufnahmen machen...
Und was meinste bringt es das zu wiederholen?DocKeule schrieb:Ich kann nur wiederholen, ich mag keine matten Lack-Finishs. Gerade auf diesen Bilder sieht es so aus, als wäre das ganze Instrument aus Plastik.
SaronGas schrieb:Hm Anniversary...da hol ich mir doch lieber den 60th Anniversary Jazz-oder Precisionbass von Fender!Der is nich so mein Geschmack, dieses matte und einfach auch die Form...
chrisp schrieb:hab schnell was aufgenommen. sind leider alte saiten drauf, drum zahlt sichs nicht aus da großen aufwand zu treiben. wers trotzdem will kann mir eine pm mit e-mail schicken.