esp bzw. ltd modell-identifikation

C
Chilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
11.01.06
Beiträge
266
Kekse
35
Ort
Düsseldorf
hi,

kann mir jemand sagen um welches esp oder ltd modell es sich bei der vorderen gitarre im bild handelt?

gruß, chilly

33.jpg
 
Eigenschaft
 
Leider kann ich das Logo am 12. Bund nicht lesen, aber es sieht nach einer LTD EC aus. Welche genau sehe ich da leider nicht.
 
ja, habe mir auch gedacht, dass es eine ec sein müsste, aber genau das modell habe ich nirgends im netz mit modellbezeichnung gefunden. vll wird sie ja nicht mehr hergestellt...
 
scheint mir eher eine esp zu sein...siehe da
 
weiss auch wer, was das für eine im Hintergrund ist? Allein das Griffbrett sieht schon geil aus!
 
sieht nach der Forest Serie aus aber ob die überhaupt von ESP ist ka. sieht auch eher nach custom shop aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben