ESP Eclipse 30th Custom Bilder !!!

von nike_esp, 19.10.05.

  1. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.10.05   #1
    Hi,

    habe gerade diese Bilder im ESP Forum gesehen und wollte sie euch sofort zeigen! Bis auf das Inlay finde ich ist es eine supersexy Gitarre:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier der Rest:

    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_2.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_3.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_4.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_5.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_6.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_7.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_8.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/eclipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_9.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_10.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_14.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_15.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_16.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_17.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_18.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_19.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_20.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_21.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guit...clipse_30th_custom/eclipse_30th_custom_22.jpg
     
  2. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 19.10.05   #2
    auch sehr geil!!! :D man man...immer mehr Träume...:rolleyes:
     
  3. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 19.10.05   #3
    gibt Exlipse die mir mehr gefallen (etwa die Sugizo Eclipse)
     
  4. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 19.10.05   #4
    dann bestell dir doch ne eclipse II stbk ... das wäre ja dann bis auf n paar kleinigkeiten das selbe .... und billiger ;)
     
  5. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.10.05   #5
    Ja, würde doch eher diese hier nehmen (custom order):

    [​IMG]


    Ich weiss, ich bin verwöhnt ... mir gefallen fast nur noch die meisten Custom Order ESPs. :confused:
     
  6. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 19.10.05   #6
    wo ist denn da der unterschied zu ner eclipse II, daß man dafür den 3 mal so teuren custom-shop preis bereit ist auszugeben?
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.10.05   #7
    wahrscheinlich das white-pearl binding :D
     
  8. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 20.10.05   #8
    Vielleicht liegt es auch an dem Bild. Ich weiss es nicht, aber die Gitarre sieht in dem Bild so simple und sexy aus. *träum*:o
     
  9. Navar

    Navar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 20.10.05   #9
    Also die Griffbrett - Inlays gehen gar nicht, finde ich... für mich sieht das nur noch wie ein riesiger draufgeklebter Werbeschriftzug aus. Den Rest finde ich sehr, sehr schön und edel gelungen. Wenn ich nicht schon im Sommer meine Eclipse II in black cherry (nach 6 Monaten Wartezeit und nem echt frustigen Vertrieb seitens ESP) bekommen hätte wäre das wirklich genau mein Fall. Mit der Eclipse habe ich mir sowieso nach Jahren des Wartens meine Traumgitarre gekauft. Ich könnte ständig davon schwärmen und noch nach 2 Wochen hab ich jeden morgen den Koffer aufgemacht um zu schauen ob sie auch wirklich noch da ist ;-) (sorry, musste mal raus)...
    Oh ja... wenn ich mal wieder richtig reich bin wäre das ein Design, dass ich mir vom Custom Shop gefallen lassen würde. (ohne die Inlays) lecker...
     
Die Seite wird geladen...

mapping