Big ESP Export. Pics! (56k bringt mal den Muell raus!)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
eclipse_i_ctm_dps.jpg


ex_dp.jpg


jh_eagle_urban.jpg


kh-2_30th_custom.jpg


eclipse_30th_custom.jpg


eclipse_ii_fm_sd.jpg


f_std_7.jpg


Letztere wird wohl denen gefallen, die so sehr auf die James Hetfield 7 string F gewartet haben.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die Bilder! Ich gehör auch zu denen die gefallen an einer 7 string hetfield finden würden :)
 
ziemlich geile teile. wobei ich nicht unbedingt auf der gitarre stehen haben müsste dass esp jubiläum feiert...
gruß,
Dainsleif
 
Ganz nett, trotzdem brauch ich zurzeit nicht mehr als meine Prestige RG. Ich hab das Bedürfnis nach ner neuen Gitarren zurzeit überhaupt nicht.
Ich hätt jetzt ganz gern ein anständiges Marshallstack
 
Die erste sieht ja genauso aus wie die neue von Hetfield (die aus der ewig langen "schwarz!" - "nein, lila!"-Diskussion.
 
Razor schrieb:
ich weiss nich warum... aber irgendwie find ich die scharf :twisted:

mir gefällt die auch übel !!! =)

MFG Dresh
 
Ja, aber ich find die ehrlich zum kotzen....
jamessatin1.jpg
 
Dreshmaker schrieb:
mir gefällt die auch übel !!! =)

MFG Dresh
Ich find sie auch scharf, weiß einer den ungefähren Preis ?
 
Die 1. is der Wahnsinn! :)

Hammergeiles Binding. Hat jemand paar Specs dazu?
 
Schon wieder Reichsadler?!
 
COLOR: Purple Satin finish

BODY: Mahogany with Custom Binding / Maple Top

NECK: Mahogany with Custom Binding

FINGER BOARD: Ebony

CONSTRUCTION: Set-neck

SCALE: 24.75"

TUNERS: Sperzel Locking Tuner

BRIDGE: Gotoh Tune-matic

HARDWARE COLOR: Black

FRET: 22 / XJ

NECK PICKUP:EMG-60

FRONT PICKUP: EMG-81

CONTOROL: 2 Volume , 2 Tone(with push-push Tap switch), 3way toggle switch
 
dogdaysunrise schrieb:
BODY: Mahogany with Custom Binding / Maple Top
NECK: Mahogany with Custom Binding
FINGER BOARD: Ebony

ist das holz bei ESP eigentlich quartersawn? was für mahagoni benutzen die?
 
Ich find ja die Eclipse mit den Seymour Duncan Humbuckern richtig geil :D schöner als all die Gibson Les Pauls.
 
the_paul schrieb:
ist das holz bei ESP eigentlich quartersawn? was für mahagoni benutzen die?

Keine Ahnung, muesstest Du mal bei ESP nachfragen.
 
mir gefällt die vorletzte! :great:
 
Ohhhhh geil die F 7 Strings is ja sau geil....also wenn ich mir ne Klampfe mit 7 Strings holen würde dann ganz sicher die!
 
Ich wünschte die SV wäre in der USA vertreten, dann gäbe es bestimmt auch bald ein LTD Modell und n paar andere ESP SV´s.
Sch&%/§$ Urheberrecht, Sch&%/$/ Fender ... :D
 
Dime schrieb:
Ich wünschte die SV wäre in der USA vertreten, dann gäbe es bestimmt auch bald ein LTD Modell und n paar andere ESP SV´s.
Sch&%/§$ Urheberrecht, Sch&%/$/ Fender ... :D

Die USA haben das kleinste Angebot an ESPs. ;)

Duerfte doch wohl null Problemo sein, diese hier nach nach Deutschland zu ordern!
Europa!
mmv_1_s.jpg

mmv_2_s.jpg

mmv03bw.jpg

suuri_769.jpg


Einfach mal ne email in Englisch an:
sales@musamaailma.fi

http://www.musamaailma.fi/
http://www.musamaailma.fi/bandikamat/tuotteet/155/159/

Nichtmal so teuer ~500-600 Euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben