ESP engel gitarre?!

Ich meine ich habe diese Form mal in Zusammenhang mit dem Japanischen Markt gehört. Extrem seltenes (und nebenbei Urhäßliches) Customshop Model... Die Japaner sind schon ein lustiges Volk :D
 
OMG die spinnen doch mal ehrlich ich hab jetzt ma alle gits da durchgeschaut und der großteil von denen is doch die ausgeburt der hässlichkeit oder hat jemand ne andere meinung!!?!!?!?!?! :confused:
 
Ja, Ich! Ich finde die sehr geil und wuerde die auch spielen!
All Angels!!!

Ich finde, die zeigen auch sehr gut, was die Jungs im ESP Custom Shop drauf haben und in der Lage sind zu bauen!
Wie man mit der Samurai-Gitarre und dem Schwert drin gesehen hat, koennen und machen die wohl alles!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben