ESP EX-50 + welchem Verstärker?

  • Ersteller Dom1702
  • Erstellt am
D
Dom1702
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.19
Registriert
15.03.06
Beiträge
229
Kekse
199
Hi
musik_wos1.gif


ich bin auch blutiger anfänger... von daher eine frage:
ich habe so ca. 380 € zur verfügung und die gitarre hats mir angetan

EX50_blk.jpg


eine ESP EX-50... passt ja, ich bin absoluter metallica-fan :great:

nun such ich für das restliche geld einen vernünftigen verstärker.
die git. kostet 270 € + Gurt 10 € + Stimmgerät ca. 12 € - also hab ich knapp 90 € für einen verstärker übrig

ich kenne jemanden, der einen 15 Watt marshall verstärker hat und meiner meinung nach haut der ganz schön rein, aber ich hab keinen direkten vergleich zu anderen modellen

könntet ihr mir zu der git für das geld nen einigermassen vernünftigen verstärker raten?

außerdem wollte ich noch fragen, wo ich einen anderen gurt bekomme, da ich mal irgendwo gelesen hab, dass diese gitarre ziemlich "kopflastig" is, man sollte also den richtigen gurt dazu kaufen

danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Is scho ne ganz gute Anfängerklampfe auch wenn mir das Design aufn Senkel geht ;)


Amp . . . Roland Micro Cube :D Klingt besser als jeder Transistor-Marshall und ist WESENTLICH flexibler. Da kannst genauso blues und tolle cleansounds hinbekommen wie das todesmetal-brett ;)
 
ich glaube auch, dass der Marshall mehr als 90€ kosten wird. Mit dem Mirco Cube bist du sicher sehr gut bedient.
 
Jo der Roland

Die frage hat doch gestern schon jemand gestell oder??

Also an alle die weniger als 200 euro für nen verstärker haben nehmt den Roland Micro Cube:D :D :D
 
Dom1702 schrieb:
ihr meint den, oder?
http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_15_GECOMBO_45_GIT0003009-000/0/0/0/detail/musicstore.html

is der auch besser wie ein 10 watt marshall? der ist nämlich für das geld zu bekommen
und 15 watt marshall... 109 € warens glaub ich
nope. das is der Cube 15 (hab ich selber)
der Micro Cube verfügt im gegensatz zum Cube 15 über mehr amp-models und zusätzliche effekte. aber lass dich von der größe vom micro cube nich täuschen... das ding klingt super und kann auch ganz schön laut werden :D
 
Gp_Raven schrieb:
Jo der Roland

Die frage hat doch gestern schon jemand gestell oder??

Also an alle die weniger als 200 euro für nen verstärker haben nehmt den Roland Micro Cube:D :D :D

Volle Zustimmung !!:great:

Der Freund meiner Tochter hat sich den letztens geholt und dann bei uns mal getestet.
Der reicht um in einem normalen Wohnzimmer die Scheiben wackeln zu lassen und das Überfallkommando aus den Löchern zu holen:D !

Achso und vom Sound her können die Billig-Marshalls dagegen abstinken. Die Rauschen z.B. selbst mit einem Humbucker wie eine nicht abgeschirmte Strat auf dem Steg-Pu.
 
Da isser:great:

Und dieses "kleine Ding" ist laut genug. Lern erstmal spielen bevor du dir was größeres kaufst. Zum über isser absolut laut genug. Und was bandtaugliches lieg weit außerhalb deines Preisrahmens...

Edit: Hahaaaaa ich war Erster!!!!:D
 
okay, dann werd ich mir den mal holen, wenn der wirklich so gut is
also leute, ich hoff auf euch :)
 
Wenn sie ihn sehen, lachen sie!
Wenn sie ihn hören, staunen sie!
 
gutes argument
 
außerdem kannst du den überall mit hinnehmen wegen den batterien...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben