ESP explorer von james hetfield ??

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
oder ne RAN JH-2. Original EXPLORER-Form, hat schon EMGs drunne (60 neck, 81 Bridge) und kostet nur 670€ zzgl. versand :)

mfg
BlackZ


Der Preis is wohl mittlerweile auch veraltet oder?
 
Die Form scheinen die auch so nimmer direkt zu verkaufen, muss also wohl Custom sein und joa - da dürfte es in diesem Preisbereich liegen, wenn man es mit Sonderwünschen nicht übertreibt ;)
 
Dann muss wohl doch Edwards herhalten ^^ Ich find ja sowohl die Holzoptik als auch die weiße Explorer geil.... Naja die Qual der Wahl....
 
an deiner Stelle würde ich den mehr Preis für ein besseres Instrument hinlegen, auch wenn Edwards keine schlechten Gitarren baut. Ich werde meine nächste bei RAN odern bin schon am sparen für die 1700 € die anfallen werden.
 
Habe letztens bei RAN angefragt wegen einer Explorer. Sehr minimalistisch - keinerlei Sonderwünsche....Lag bei 1850 Euro :( Da gibts dann schon wieder andere Alternativen, finde ich.
 
Naja dann schätze ich aber die Hamer qualitativ in die Region einer Edwards oder sieht das wer anders? Also ich meine jetz die Standard und nich die Standard Custom...
 
Meiner Meinung nach sind gerade ESP's und ihre japanischen Schwestern und Brüder durch den momentanen Hype ziemlich überteuert. Leider trifft das auch langsam auf die Tokai's zu.

Und nein, ich bin kein "Japanfeind" - habe selber eine 93'er Fender Jazzmaster made in japan - und das Teil ist einfach nur klasse.....

Gruss / pl010
 
Die Standard (nicht das US Modell) hab ich auf der Musikmesse mal getestet aber natürlich ohne Verstärker. Für den recht günstigen preis war sie o.k. ,umgehauen hat sie mich aber nicht gerade.
Leider hatten die kein US Modell da.Die sind natürlich in einer ganz anderen Liga(Leider auch preislich)
Ich bereue es heute noch das ich mir damals zu D-Mark Zeiten keine zugelegt habe.Hat ca. 3000DM gekostet.

@pl010
falls du deine zufällig verkaufen würdest, wär ich sehr interessiert

mfg
javi
 
@pl010
falls du deine zufällig verkaufen würdest, wär ich sehr interessiert

mfg
javi

Neeee, die verkaufe ich nie im Leben!! Habe das Teil damals auch für ca. 3000DM gekauft - hat alle LP's geschlagen.

Heute bist du für diese Quali ab 3300 USD dabei.

Grüsse / pl010

PS: Ja, die XT-Serie bietet ein günstiges Preis-/leistungsverhältnis. Aber natürlich nicht in der oben besprochenen Liga!
 
@pl010

hab ich mir fast gedacht das du die nicht abgibst.
Ehrlich gesagt würde ich das an deiner Stelle auch nicht tun:D
Die sieht einfach tierisch aus, besonders gut kommt meiner meinung nach die Kopfplatte. Die ist Hamer wirklich gut gelungen.
Die Standard würde in weiß und mit EMG´s auch super aussehen
sozusagen als customized Hetfield variante:cool:

mfg
javi
 
kann mir jemand sagn welche emg's ich in die epiphone machen soll bin ja am überlegen ob ich einen 81 am steg und einen 85 am hals nehme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben