ESP F Serie oder so

  • Ersteller t.bruns
  • Erstellt am
t.bruns
t.bruns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Borgentreich
Hallo,

erstmal vorweg: Das soll jetzt kein "Ich finde Metallica so geil also will ich alles haben was die haben" - Thread sein :!:

Habe heute auf MTV ne Sendung gesehen (Weiß nicht welche) wo Metallica gespielt haben. James hat da ne grüne ESP LTD gespielt die ich super geil fand. Hab sofort auf der ESP Website nachgesehen und hab die F Serie entdeckt. War auf jedenfall das was dem Teil am ähnlichsten war. Kann mir jemand, der die Sendung auch gesehen hat (wird öfters wiederholt: Die spielen da erst so ein paar gecoverte Anreißer und dann dieses Frantic oder wie das heißt) sagen ob das eine Gitarre aus der F-Serie ist oder ob es noch andere Klampfen von ESP gibt die so ähnlich aussehen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Da hast du dich nicht verkuckt!!
Das ist eindeutig eine ESP/LTD aus der "F-Serie"
diese (doch noch ziemlich humane) Extremform ist die einzige in dieser Art auf dem Markt. Es gibt zwar noch einen ESP und auch LTD Bass der diese Form hat, aber sonst gibt es keine Instrumente die ein solch cooles Styling verpasst bekommen haben.

-¥osh
 
jopp, war der letzte act der mtv vma 2003, da hat jaymz ne ltd f gespielt. war aber nicht grün...... oder? o_O
 
das war diese besondere ESP Farbe. Silver Metalium oder so

EDIT: hab grad nachgeschaut. die Farbe heißt "TITANIUM"
 
jo, danke.
Hat bei MS auch nen coolen Preis: 666 EUR :twisted:

EDIT: die F-200 zumindest
 
Sehet sie euch an und ergötzt euch an ihrer Schönheit

http//www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_GL600_FB_George_Lynch.htm

Bald ist sie mein. MEEEIIIN! Hahahahaaaargh!

Sorry, das mußte einfach sein. Noch zum Thema die FM-300 ist echt mal geil, da sie ja eine NEck-Thru-Konstruktion ist.
 
Geil!!! Poste unbedingt mal ein Pic mnemo! Die moechte ich mal mit ner Digi aufgenommen sehn!
 
mnemo schrieb:
Sehet sie euch an und ergötzt euch an ihrer Schönheit:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_GL600_FB_George_Lynch.htm

Bald ist sie mein. MEEEIIIN! Hahahahaaaargh!

Die MUSSTE ja kommen! aber dir sei verziehen. 8) Ist echt eine der Geilsten Äxte, die ich kenne!

Was haltet ihr denn von den Veränderungen in der neuen F-Serie auf der ESP Homepage? Neck-tru, dafür schlechters Holz... (F-250) Die sieht auch irgendwie jetzt anders aus... weiß aber nicht genau wie anders...Oder irre ich mich?)EDIT: Jetzt hab ich´s: die Inlays sind ein bisschen kleiner, als vorher...

Auf jeden Fall kann ich für die F200 eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen...
 
Neue F-Serie???
Welche gehören denn zur alten und welche zur neuen Serie?
 
Gibt es die F-200 auch in anderen Farben? Oder nur Titanium?
 
von der F-200 weiß ich nichts, aber die F-250 gibts in Black und Titanium, die F-50 in Titanium und Red. Ich glaube ESP/LTD stellt die F-200 gar nicht mehr her, ist auf jeden fall nix von ihr auf der offiziellen hp....
 
Die F 200 gabs in Titanium, schwarz, blau und als special edition hab ich sie auch schon in cherry gesehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben