ESP Gitarre gesucht / Frage zu Schecter C 1

von DownSeb, 24.03.07.

  1. DownSeb

    DownSeb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.07   #1
    Servus Forum!

    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Gitarre von ESP LTD´s H-Serie, vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob´s die in der Form überhaupt gibt (ich vermute eher -gab-) und wo ich die bekommen kann.

    Es geht um diese Klampfe:

    [​IMG]

    Ich bin mir bei dem Bild dank seiner fiesen Körnigkeit nicht sicher ob das ein Abalone-Binding oder ein unstrukturiertes Perlweiß darstellen soll. Ich suche allerdings diese Gitarre mit schlichtem weißen Binding, ohne irgendwelche Schimmereffekte etc.
    Ansonsten die gleichen Anforderungen wie auf dem Bild zu sehen, soll heißen kein FR-Trem, String-Through-Body-Konstruktion. Und ganz wichtig: Mit diesem Headstock, nicht dem Eishockeyschläger-Kopf anderer ESP-Gitarren.

    Ich hatte auch überlegt von meiner "Hausmarke ESP" (ich spiele bereits 3 ESP Modelle) abzuweichen und mir eine Schecter Hellraiser zuzulegen.
    Problem dabei (viell. kann mich einer von euch auch dort eines besseren belehren): konnte bisher nur die Hellraiser in Red-See-Through selbst testen, bei der das Binding allerdings Abalone ist. Sämtlichen Webbildern nach zu urteilen hab ich den Eindruck, das
    bei der schwarzen das Binding normal weiß ist, allerdings an der Seite des Korpus und nicht vorne auf. Seh ich das richtig? Designmäßig wär ja eine C 1 Black Jack eine optimale Sache, aber dann gäb´s wieder das Theater mit Batteriefach fräsen und Co. zwecks EMG-Einbau.

    Also, viele Fragen auf einem Haufen, ich hoffe jemand weiß etwas :)

    MfG,

    Seb
     
  2. DownSeb

    DownSeb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.07   #2
    Sorry für den Doppelpost, Firefox sei´s gedankt ^^
     
  3. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 24.03.07   #3
  4. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 24.03.07   #4
    Also soweit ich das erkennen kann ist die Gitarre auf dem Foto "nur" eine LTD H-1000, also aus der Deluxe - Serie.
    H-1000
    Das Binding ist wie man sieht nicht schlicht weiß.
     
  5. DownSeb

    DownSeb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.07   #5
    Daher rührte meine Frage, ob es davon viell. ein älteres / vergleichbares Modell gibt, bei dem das Binding schlicht weiß ist. In dem anderen Thread dieses Doppelposts ist der Stand allerdings auch, das es keine normalweiße alternative (mehr) gibt.

    Seb
     
Die Seite wird geladen...

mapping