ESP Horizon FR II - Esche vs. Erle

  • Ersteller Barsch9000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barsch9000
Barsch9000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
23.02.11
Beiträge
45
Kekse
0
Hey Leute ;D
Ich plane mir demnächst eine ESP Horizon zuzulegen (und zwar die mit Seymour Duncans ^^), und habe so eine Heute mal probegespielt.
Das war die hier. Jetzt hab ich aber bemerkt, dass es die Gitarre einmal mit Eschen und einmal mit Erle Body gibt.
Jetzt meine Frage :
Was genau macht den Unterschied bei diesen beiden Hölzern ?
PS : Ich werde die Gitarre am häufigsten für Metal benutzen :D

Mfg ;D Barsch
 
Eigenschaft
 
Oops. Sorry ich hatte die Gitarre eben erst getestet da brannte mir diese Frage auf der Zunge und ich vergaß die SuFu.
Der Thread kann ja dann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben